Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - 7" Carlights

alexR - Fr 24 März, 2006 07:46
Titel: 7" Carlights
Hallo,

hab den 7" TFT Touchscreen von Carlights eingebaut und musste feststellen, das die Beleuchtung der Bedienelemente nicht geht.

Die sind doch beleuchtet, oder ?
Anschlusstechnisch kann man da doch nicht falsch machen. Plus und Minus und bei ON sollten dann auch die Bedienelemente leuchten, oder ?

Ansonsten macht das Gerät ja einen ganz guten Eindruck.

gruss
alex
duke1981 - Fr 24 März, 2006 16:34
Titel:
Sind nicht beleuchtet...
Bigdesaster - So 08 Okt, 2006 10:30
Titel:
Klink mich mal hier ein, da den Monitor nun doch schon einige zu haben scheinen.

Ist es eigentlich normal, daß die Touchfunktion erst funktioniert, nachdem das Touchkit gestartet wurde? Egal ob nach Neustart oder Ruhezustand?
Muss dazusagen, das der TFT bei ausgeschaltetem PC nicht mit Spannung versorgt wird.
RaoulDuke - So 08 Okt, 2006 15:26
Titel:
Erstens, die Tasten sind beleuchtet, zumindest bei mir Wink Ist zwar nicht stark, aber sie leuchten leicht Orange.

Zweitens, es ist egal ob der TFT, ausgeschaltet, Spannung erhält oder nicht, hat nichts damit zu tun.
HIER ist der Thread zu genau diesem TFT! Dort gibts auch die Lösung zu den Treiberproblemen... Hatte die auch mal, mittlerweile funzt er einwadfrei!

Wenn ich mich nicht täusche habe ich die "worcol" treiber (in der Registry) autostarten lassen. Aber schau in den Thread da wirds genau behandelt (hoff doch ich täusch mich nich).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB