Centrafuse 2 Skins - Skins oder Skin-Editor für Centrafuse AndreB. - Sa 25 März, 2006 16:41 Titel: Skins oder Skin-Editor für Centrafuse
Hi Leutz!
Ich wollt euch mal fragen, ob ihr eine Webseite kennt wo man Skins für centrafuse herbekommt. Ich hab schon auf der Website von Fluxmedia und mp3car geschaut aber nichts gefunden. Oder hat von euch auch vieleicht eine Art Skin Editor.
Und einen Editor hier:
http://www.mp3car.com/vbulletin/forumdisplay.php?f=109AndreB. - So 26 März, 2006 20:42 Titel:
danke MacG - So 26 März, 2006 21:18 Titel:
Der Link zu dem Editor verweist zu SkinBedder, ist das auch ein Skin Editor für CF? *amkopfkratz*
Namentlich habe ich schon zwei auf Screenshots gesehen, aber leider noch keinen Download. Sie hießen CF Skin's Editor und Centrafuse Skinner. lizeon - Mi 05 Dez, 2007 22:52 Titel:
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach nem Skin Editor für Centrafuse?
Irgendwie scheinen die meisten links nicht mehr zur Verfügung
zu stehen...vielleicht hat jemand einen Tip? MarcelP - Sa 08 Dez, 2007 07:54 Titel:
Hallo,
ich bekomme deinen StreetWS nicht in den VisualDesigner geladen!
Kein Fehler oder so.. nur der Mauszeiger bleibt bei "Ausgelastet" Zorro - Sa 15 Dez, 2007 15:01 Titel:
Das kannst du nur, wenn du die VisualDesigner Skin files hast.
Hier noch ein paar Anmerkungen:
1. Wer Interesse am Skin hat:
- Downloaden, einspielen und glücklich sein.
- Es gibt den Skin nicht in anderen Farben, Hintergründen, andere Frontends oder andere Autotypen (dafür ist VD2 da)
2. Wer Interesse am VD2 hat:
- Film ankucken, downloaden, installieren, testen (bitte genau in dieser Reihenfolge).
- Wer die StreetWS skin files für VD2 haben will, schickt mir ne Mail (addi steht im anderen Thread - keine PN, les' ich sowieso nicht) lizeon - So 16 Dez, 2007 13:29 Titel:
Vielen Dank Zorro,
sieht echt super aus ..und nach viel Arbeit.
sobald ich ein bischen Zeit finde, werd ich mir den Film mal zu Gemüte führen und dann kucken, ob ich mit dem Visual Designer klarkomme.
Eigentlich will ich nur die Farbe der Schriften ändern - aber wer weiß was mir dann noch so einfällt
Danke für den release nochmal, keep it up!
Lesephant - So 06 Sep, 2009 18:48 Titel:
Hallo, habe den CENTouch Skin als Vorschau im Netz gefunden, jetzt wäre es nur noch klasse wenn ich jemanden finden könnte der diesen hat, denn der sieht Echt Klasse aus.....