Welchen würdet ihr nehmen? Aus welchen Gründen?
Oder gibt es noch besser in der Preisklasse?
Danke für eure hilfe
Mfg
Petze Tomek81 - Di 28 März, 2006 14:05 Titel:
inwiefern hast du ein problem mit dem videoanschluss des hami??? das wäre nämlich das erste was man klären müsste bevor irgendwelche empfehlungen kommen, also schildere uns bitte dein problem etwas genauer. KT-Comp - Di 28 März, 2006 14:05 Titel:
Dir ist aber klar das das alles video TFTs sind. Tomek81 - Di 28 März, 2006 14:12 Titel:
naja @ Kt Comp er hat ja schlauerweise noch nen 2ten post gemacht um sein problem zu schildern also er sucht wohl auch nur was zum video kucken Petze - Di 28 März, 2006 15:06 Titel:
hat sich "fast" erledigt einen 7" hätte ich gekauft, wenn das mit dem hami nix geworden wäre. aber kt-comp hat mir schon geholfen das problem zu lösen! also wenn das nix mit dem hami gewurden wäre hätte ich mir so einen 7" gekauft! deshalb dieser beitrag!
aber ein kumpel von mir will sich einen davon holen, deshalb würde es mir bzw. ihm nützen wenn ihr bissl was dazu sagen könntet! er will wie ich dvd-radio anschließen und eine rückfahrkamera und eine ps2!
mfg MacG - Di 28 März, 2006 20:58 Titel:
Nummer fünf hat ja eine gute hohe Auflösung, aber da kann man auch gleich einen mit zusätzlich VGA holen, für eine eventuelle spätere Aufrüstung. Er wäre jedenfalls mein Tipp.
Bei den niedrigenen Auflösungen müßte man mal schauen ob es akzeptabel ist. Da sonst alle ähnlich sind, entscheidet dann wohl der jeweilige Preis.