Kommunikation - Scheiss Rauschen beim "Headset" csdragon - Mi 29 März, 2006 20:02 Titel: Scheiss Rauschen beim "Headset"
Und schon wieder das nächste Problem
Naja habs endlich hingekriegt, dass sich mein T68i automatisch mit meinem HAMA-BT-Stick übers Headset-Profil mitm PC verbindet und manchmal funktioniert das ganze auch wunderbar (naja bis aufs Echo, das der Angerufene hört... aber das is ne andere Geschichte...)
AAABER:
Abundzu (naja besser gesagt: öfters) kommt es vor, dass ich jemanden Anrufe und ich außer Störgeräuschen NULL höre... dann ruft man nochmal an und hat evtl Glück und hört den anderen...
Woran kann das liegen? Ist mein BT-Stick kaputt???
(So langsam kotzen mich die Probleme von dem CarPc irg. an...) csdragon - Di 04 Apr, 2006 17:05 Titel:
Hmmm hat noch keiner die gleiche Erfahrung gemacht???
Funzt das evtl. bei euch? und wenn ja mit welchem Treiber und mit welchem BT-Stick? Griller - Do 22 Jun, 2006 08:58 Titel:
Also bei mir ist es nur so wenn ich zu weit weg mit meinem Headset bin aber ich habe selber auch Probleme mit meinem, mache gleich mal nen neues Thema auf *kotz* shaneL - Do 22 Jun, 2006 19:19 Titel:
@csdragon
das Problem hatte ich auch mit einigen Sticks - meist bei gleichzeitiger serieller Verbindung. Vermute da evtl. ein Bandbreitenproblem, denke der HF Dienst fordert da schon ein bischen. Habe mir jetzt nen Delock EDR Class1 geholt mit 3Mb max und das Problem ist bisher nicht mehr aufgetaucht.
...abgesehen davon bin ich aber damit mit Freisprechen auch nicht weitergekommen