Einbaufragen & -lösungen - Wohin mit den Bedienknöpfen beim Einbau? Skaarj - Fr 31 März, 2006 09:47 Titel: Wohin mit den Bedienknöpfen beim Einbau?
Ich will mir jetzt einen neues Display kaufen da das alte nur Video eingänge hat.
Soll also ein Vga Touchscreen werden von is ja auch egal find schon was.
Aber alle haben die Knöpfe für laut leise, an usw. Die ich nicht brauche.
Im Corsa brauch ich nur wegen Doppeldin die Radioblende auf Tft größe auzuscheiden, kein Spachteln usw.
Nur was mach ich mit den Knöpfen. Das Teil muss ja irgendwie angehen.
Angenommen ich nehm den hier
http://cgi.ebay.de/extrem-Hochwertiger-7-Auto-TFT-VGA-Touchscreen-Monitor_W0QQitemZ4627137899QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItemthecamper - Fr 31 März, 2006 10:06 Titel:
am besten fragst du mal ob das ding auto power on hat und sich den letzten kanal merkt... dann hast du die möglichkeit einfach alles zuzuspachteln... (dann kannst du aber immer nur einen nutzen)
wenn du auch noch ne FB hast ist das noch besser... dann musst nur drauf achten das der IR-Port sichtbar bleibt... ralahma - Sa 01 Apr, 2006 10:16 Titel:
Hallo Skaarj,
thecamper hat Recht, nur IR rausführen und gut, oder mit ein bisschen mehr Arbeit und mehr Zeit (die ich leider auch nicht mehr so habe) kannst du sie in den Blendrahmen setzen.