Talk talk talk - RIP dear Samsi Absi - Di 04 Apr, 2006 23:36 Titel: RIP dear Samsi
So .. mal was ganz skurieles, das meinem kranken Geist entspringt ... ^^
Ein Video, dass wir (ein guter Freund und ich) unserer geliebten Festplatte zu Ehren drehten, um all jene zu ermahnen, die es nicht für richtig erachten und die Notwendigkeit ersehen, ihre Festplatten ordentlich zu lagern ...
Kritik erwünscht!! (am besten nur pos. Kritik ) all-finder - Mi 05 Apr, 2006 00:30 Titel:
krass.. da hat jemand zu viel zeit... respekt ... sieht ganz schön prof. aus... aber etwas wenig inhalt eddi_loft - Mi 05 Apr, 2006 07:26 Titel:
coole sache... bisschen mehr handlung beim nächsten mal...
also nicht das ihr mehr platten kaputt macht... newevent - Mi 05 Apr, 2006 08:13 Titel:
tzzz so ein sinnloser tod... sie war doch noch so jung ... scheinbar ist die garantie abgelaufen ^^
Gut gemacht! Finde den grad zw. Witz und dem Tod jut... so was ist immer schwer zu machen, da man schnell in die falsche Richtung abrutschen kann Absi - Mi 05 Apr, 2006 08:19 Titel:
Dank für die komplimente ....
Es sollte auch ein möglichst inhaltsloser Film werden ... Mediaman2000 - Mi 05 Apr, 2006 10:07 Titel:
Wie theatralisch - nur weil ne Platte kaputt geht, da hätte ja schon unzählige solcher Videos drehen müssen (wobei mir noch keine Platte im Auto kaputt gegangen ist - bis jetzt).
Aber ich muss sagen, die Samsungs sinds meistens nicht gewesen die ihren Dienst quitiert haben - eigentlich immer nur Maxtor und nur Maxtor Platten...
Seit 2 Jahren verbau ich nur noch Samsung Platten und bis jetzt leben sie alle noch newevent - Mi 05 Apr, 2006 11:01 Titel:
Es war nicht irgendeine Platte! Es war Samsi... lol