nordlicht_68 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Boeby,
Hast du das Radio schonmal im Auto während der Fahrt probiert? Ich bekomme mit dem Teil nichtmal zu Hause richtig guten Empfang. die idee mit Andres Radio ist ja übehaupt erst gekommen nachdem es irgendwie kein PC Radio empfänger geschaft hat im Auto zu überzeugen. Gruss sTEPHAN |
Boeby hat folgendes geschrieben: | ||
Ich habe es mit dem Laptop ausprobiert. Bei 80km/h ist der Empfang ganz anständig. Etwa gleiche Quali wie normales Autoradio... |
Zitat: |
Jetzt stellt sich die Frage, was für ein Radio das ist.... ein hochwertiges oder ein "Aldi"-Radio |
Boeby hat folgendes geschrieben: |
Hi@all
Ich hab hier ein D-Link dru100 radio. Leider muss ich das mit Radiator benutzen. Das Tool selber ist schon ok. Aber für einen Touchscreen ist es nicht wirklich gut. Da CPOS zwar eine Radiofunktion besitzt, aber eigentlich soviel ich informiert bin, nur Andre's und wal's Lösung unterstützt, bin ich auf die Idee gekommen, Radiator in CPOS zu intergrieren, falls irgendwie möglich... Was hält ihr davon ? Ist das überhaupt möglich ? Wer von euch benutzt Radiator ? Peace Boeby |
@Boeby
kluge Entscheidung, mit allem anderen hast du nur ärger. Was meinst waqrum sich da jemand die Mühe gemacht hat sowas zu entwickeln |
@glow dvb-t ist ne feine sache aber du benötigst etwas mehr power im board. ein epia 1000 war zu schwach bei etwas schlechterem empfang (fehlerkorrektur!) auch gibt es vieler veschiedene karten, ich habe nach einigen versuchen die hauppage genommen, ist das beste vom empfang her und von der oberfläche. gerade noch mit touch zu bedienen. soll auch skinbar sein, aber noch keine Zeit gehabt dran rumzudrehen. sofern du das bild nicht über video-in in den tft speist, sonden über board/VGA, was natürlich besser ist, geht nur normaler empfang, dan bis ca. 80 km/h bei guten empfang. die difersity empfänger die du meinst haben alle nur Video out und kosten echt richtig geld. aber das wird OT Gruss stEPHAN |