Zitat: |
Lauter Verstärker Knall ertönt wenn der PC startet. Wenn der PC an Ihren Autoverstärker angeschlossen ist, hören Sie
einen lauten Knall, wenn der Computer zuerst angeschaltet wurde. Das M2-ATX hat eine „Anti-Plopp“-Funktion, die Ihr Autoradio im ausgeschalteten Zustand behält während der PC startet. Verbinden Sie einfach J2 mit Ihren Verstärkerfernbedienungsnadeln, um die „Anti-Plopp“-Funktion zu aktivieren. |
ja und beim ausschalten ploppts bei mir trotzdem... Sad |
Schalter und Einstellungen
J6 Verstärker Remote (regelt Verstärker AN/AUS, optional) |
Das M2-ATX hat eine „Anti-Plopp“-Funktion, die Ihr Autoradio im ausgeschalteten Zustand behält während der PC startet.
Verbinden Sie einfach J2 mit Ihren Verstärkerfernbedienungsnadeln, um die „Anti-Plopp“-Funktion zu aktivieren. |
Ich hab mich nur gefragt, warum auf dem M2 ein 2-poliger Anschluss für zum Verstärker ist, wenn man nur 1 Leitung braucht. |
J9 Zu externem AN/AUS Schalter (optional, J8 ist parallel mit J6) |
mal abgesehen davon kann man diesen Bereich der Anleitung
Stromausgabeverbindungen J3 Optionaler HDD Strom (nicht in diesem Bild gezeigt) J5 ATX Stromverbindung (zum Motherboard) J4 Zur LED (optional) wohl getrost in die Tonne treten |
Loewenpower hat folgendes geschrieben: |
@OffTopic 1. Wenn ich den TFT an das Boardnetz anschliesse muss ich doch sicherlich ne Sicherung dazwischen machen .. wie hoch sollte die sein ?? 2. Wenn ich einen Schalter zwischen Zündungsplus und Netzteil lege, kommt auch ne Sicherung rein (+ Diode für "Einwegstrom"), wie hoch muss die sein ? |
id3 hat folgendes geschrieben: | ||
wenn J8 parallel mit J6 ist, dann wuerde ja heissen, das du 12V auf den mainboardswitch haust. der mainboardswitch ist doch nur ein taster. also ich weiß nicht, ob man der anleitung so 100%ig trauen kann. mfg id3 |
Da mein Prozessor den P4 Stecker zum starten benötigt .. wie löse ich dann die Verbindung zur Endstufe über J2 ? Einfach am Kabel ein weiteres anschliessen und dann zur Endstufe ??
Oder schliesse ich J6 an die Endstufe an ? Regelt das M2 dann das an und ausschalten wegen dem AntiPlopp wenn ich vom J6 zur Endstufe gehe ? |
@Komisch: Habe gerade mal im cartft Forum gestöbert und bin auf folgendes gestossen: Dort wird vom Admin gesagt das man J9 an den PowerSwitch des Mainboard anschliessen soll ... Ich dachte J8 wäre dafür gedacht ? Komisch komisch ... http://www.cartft.com/community/carpcforum/view_topic?topic_id=1622 |
Da mein Prozessor den P4 Stecker zum starten benötigt .. wie löse ich dann die Verbindung zur Endstufe über J2 ? Einfach am Kabel ein weiteres anschliessen und dann zur Endstufe ?? |
... J2 dagegen hat genug Saft um die Endstufen ans laufen zu bringen .. |