Tomek81 hat folgendes geschrieben:
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du müsstest dann ein kabel nach hinten in den kofferraum legen bei welchem strom also genauergesagt + anliegt sobald die zündung an ist das zünschloss ist ja auch nur ein schalter, aber du könntest genauso einen schalter anschliesen alo auf der einen seite dauerplus in den schalter rein und dann an die leitung vom m2 wo das zündschlossplus ran muss. kabel brauchen auch nicht dick sein da fliesst ein so geringer strom drüber das man sich keine gedanken machen muss.
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Tomek81 hat folgendes geschrieben:
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genau so ist es richtig, wobei das dicke kabel von der batterie nur an plus soll und minus solltest du irgendwo an ner dicken schraube die in die karosse geht abgreifen. und das pluskabel sollte in den ersten 30 cm von der battrie abgesichert werden.
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id3 hat folgendes geschrieben:
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@lode:
so wie ich das verstehe, nur wenn hardoff nicht gesetzt ist.
mfg id3
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