Car-PC.info

cPOS - Mute Mediapayer / wenn Navi. Per Event Handler!

id3 - Do 20 Apr, 2006 10:00
Titel: Mute Mediapayer / wenn Navi. Per Event Handler!
hi

bekomme es einfach nicht geregelt mit dem ev.
und zwar moechte ich, wenn die navi ansage kommt, daß z.b. der mediaplayer muted, oder die vol runter geht.

geht das ueberhaupt?? wenn ja, kann mir jemand die function, events und die signale geben. ich verwende travelbook, wenn das von bedeutung ist.

danke schon mal im vorraus.

mfg id3
Wal - Do 20 Apr, 2006 10:10
Titel:
Wenn deine Navisoftware ein signal senden kann, geht es, wenn nicht, geht es nicht.

Wal
id3 - Do 20 Apr, 2006 10:13
Titel:
hmm..

verwende wie gesagt das travelbook5. weißt du obs das kann, oder woher weiß ich obs das kann. und woher weiß ich, wie das signal aussieht??
der NCK5 kanns, oder?

mfg id3
masterchris_99 - Do 20 Apr, 2006 10:26
Titel:
nck macht das von alleine aber dazu haben wir schon einen thread musst mal gucken.

mFg Chris
id3 - Do 20 Apr, 2006 10:39
Titel:
mir gehts ja auch ums travelbook. das NCK5 ist leider nicht meine preisklasse Sad
also wenn da jemand erfahrungen mit travelbook was signale angeht hat, dann mir mal bescheid geben.

oder weiß jemand, wo ich rausbekommen kann ob travelbook das kann?

mfg id3
Viper_BB9 - Do 20 Apr, 2006 20:46
Titel:
@wal

map-monkey bzw. freedrive können ja winamp muten... kann man dieses "signal" irgendwie abgreifen um mit dem eventhandler cpos lautlos zu schalten?
nordlicht_68 - Do 20 Apr, 2006 22:12
Titel:
Hi,

ich hatte auc das problem das ich die ansage vom tb5 kaum verstanden habe, abe es sol geloesst:
regle die CPOS lautstaerke auf ca. 60%. davon ist nur cpos, alo die musik betroffen, TB stimme wird dadurch lauter (ha gute oesung ich weis, abe besser wie nichts.

Gruss
sTEPHAN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB