fireball hat folgendes geschrieben: |
Hört sich gut an
Werde mir den Proz mal näher anschauen. Ich poste dann meine Ergebnisse.Fireball |
Boeby hat folgendes geschrieben: |
@fireball
Du willst dir den welt-besten Prozi ins Auto bauen ? Ich glaube du verarschst mich heftig... Für was brauchst du diese Performance ? Darf ich dich errinnern, dass der Prozessor einen Verbrauch von 150Watt hat ? Wie du den Kühlen willst muss ich ja jetzt nicht fragen oder ? Übers Kühlwasser vom Auto ? Wär mal was neues... |
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: | ||
dabei sehe ich das Kühlen als weitaus leichtere Übung als dass Versorgen mit einem passenden Netzteil, OHNE Wandler!! n passenden Kühler schraubst einfach drauf, und achtest darauf, dass er auch genug Luft umwälzen kann und nciht in nem Geschloßenen gehäuse sitzt. dass bekommst hinter fast jeder Verkleidung hin. allerdings n 480W Netzteil im Auto ... (weil dann muss ja auch vernünftige Grafik und alles her ) |
Zitat: |
Ja das stimmt wohl. Aber im Artikel schreiben sie, dass der Prozi am Schluss nur noch mit Wasserkühlung betrieben werden konnte... Na da muss Fireball noch warten bis es das M10-ATX gibt und die entsprechende Batterie dazu.... ^^ |