masterchris_99 hat folgendes geschrieben: |
kannst du vielleicht neue Bilder online stellen?
weil ich bin auf arbeit und kann mir das hier net raufpacken ausserdem denke ich mal ist es immer ganz gut wenn man es sich nicht extra runterladen und raufpacken muss. mFg Chris |
mrsony6 hat folgendes geschrieben: |
PS: gibt’s den auch in Ferner Zukunft in VW rot und blau |
equalibrio hat folgendes geschrieben: |
bei mir kommt da skin error no valid skin.
das kommt bei mir bei voll vielen skins? woran liegt das?? |
Cloneman hat folgendes geschrieben: |
Keine Ahnung wie das aussieht, mach mal Foto |
id3 hat folgendes geschrieben: |
moin...
ja verfolge auch schon die ganze zeit den skin. der ist aber fuern frodo. der rueckt auch seine psd files nicht raus. nur wenn man ihm hilft. aber was will ich mit´m frodo. mfg id3 |
id3 hat folgendes geschrieben: |
@mrsony6:
also willst du nur den blau rot, oder wie ich sagte den weiß blau fuer tag und den rot blau fuer nacht? mfg id3 |
mrsony6 hat folgendes geschrieben: | ||
Ach so ich wüsste nicht dass du ernst machst mit dem skinnen. Ich weiß nicht mir würde der blau rote reichen wenn man den am tag auch benützen kann in sachen sicht. Mfg Stefan |
Wegen dem farben wechsel: Glaube nicht das da in nächster zeit in cpos kommen wird mit dem Farben wechsel, villeicht mal als bug posten. Da werden wir wohl de den tag nacht button benützen müssen. |
glow hat folgendes geschrieben: |
ich könnt dir jetzt was zeigen .... aber deinen geschmack triffts eh nicht, da nicht centrafuselike multicolorfarbenwechsel ist aber definitiv nur mit flash möglich. und wieso bug? für die oberfläche samt farben is ja wohl der skin verantwortlich. |
he woher weißt du welche Software ich drauf hab |
Naja Centrafuse und deren funktionen sind zwar einfachnur noch spitze und sehr durchdacht aber nicht unschlagbar. Wenn ich mir da Cpos und seine skins so anschau, dann muss ich mich schon vor wal, fuchs und dir verneigen. Von der Optionen vielfalt kommt keine Software an Cpos, im ganzen Milchstraßen Universum, dran. |
Wegen dem denk fehler "BUG" tausendfach sorry aber wer weiß villeicht währe es ja auch so machbar. Die option Flash kenn ich nicht und deswegen die verwechslung. |
PS: kennst du einen gewissen Norom???? |
glow hat folgendes geschrieben: | ||
deswegen musst jetzt keine schleimspur ziehen |
sicherlich ist das machbar, deswegen mein `ich könnt dir was zeigen` allerdings ist das `skintechnisch`ein sehr großer aufwand der sich kaum rentiert, |
sollte ich? hmm...ein paar posts gelesen. wieso? |
2tage
hmm...schraub die ewartungen zurück, nix großes kommt nichtmehr. |
Mumpits hat folgendes geschrieben: |
gibts den skin nun schon zum download? |