Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - TFT, das sich per Zündung einschalten lässt

noiasca - Mi 03 Mai, 2006 22:35
Titel: TFT, das sich per Zündung einschalten lässt
a) Ich suche ein TFT mit TS (mit VGA und FBAS) in 7-8" das sich durchs einfache anlegen von 12 V einschalten lässt. Hintergrund ist, ich hab jetzt zwei Clarion, die man jeweils durch Druck auf den Power-Button aus dem Dornröschenschlaf erwecken muss.

Dazu suche ich zwei Varianten,
- einen mit einem ausgezeichnetem Bild
- eine preiswerte Variante (preiswert /= billig)

b) Weiters wäre ich noch auf der Suche nach nen "normalen" 15/17/19 Zoll TFT mit VGA und FBAS Eingang und externem Netzteil. Eher ne Spielerei fürn Kofferraum, bräuchte also nicht so das Qualitätsteil sein ... Neovo S19, Samsung Syncmaster 214T, 940MW aber "billiger" ...
Mediaman2000 - Mi 03 Mai, 2006 23:18
Titel:
Die neueren von Cartft.com können das, hab ich letztens noch bei jemandem in Aktion gesehen...
Zum Beispiel dieser hier:
click

Steht zwar nicht expliziet in der Beschreibung aber diesen hatte der Kollege bei dem ich mir das angesehen hatte. Ansonsten: warten bis die Garantie rum ist (oder halt nicht Wink) und diese Funktion selbst implementieren.

Edit: steht doch in der Beschreibung unter Auto Power On ist nen grüner Punkt also tuts das definitiv...
Loewenpower - Mi 03 Mai, 2006 23:35
Titel:
Das T-8200 kann das doch auch ... habs an der Zündung angeschlossen und es geht nach dem Start der Zündung auch an.

Zu finden unter anderem bei www.kt-shop24.de und nein ich bekomme keine Provision, der Händler ist nur äusserst nett Smile
fireball - Do 04 Mai, 2006 15:57
Titel:
Ja kann ich bestätigen das Hami kann das. Habe Ich auch bei kt-schop gekauft. Sehr netter Kontakt

Gruß

Fireball
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB