Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Car-Laptop - TFT ca. 50 cm vom Laptop-Rechner - welch Kabel?

Eugen - Di 09 Mai, 2006 18:24
Titel: Car-Laptop - TFT ca. 50 cm vom Laptop-Rechner - welch Kabel?
Hallo!

Da in mein Handschuhfach nich so viel reinpasst, werd ich da nur mein TFT verbauen. Es soll der von meinem alten Laptop werden, damit tritt aber ein Problem auf, die Reichweite, geht das überhaupt, oder entsteht ein zu hoher Qualitätsverlust? Außerdem, muss ich mir das Kabel zurechtlöten oder kann man des für billig Geld kaufen/ersteigern? Was mir lieber wäre, wenn ich den am PC anschließen könnte.

Ein Adapter für das Keyboard wär auch cool. Die vom Laptop is schön klein, wär cool, wenn man sie am PC anschließen könnte, aber das is nich das wahre Problem.

Ach ja... ein Adapter für das Stromkabel wär bestimmt vom Nöten.

Bin auch für gute Vorschläge offen!

Danke.
MacG - Di 09 Mai, 2006 19:33
Titel:
Das verlängern des Kabels vom Laptopdisplay zum Laptop hat schonmal einer hier gemacht. Das Display an einen PC anzuschließen ist durch den notwendigen Controller etwas schwieriger.
Eugen - Di 09 Mai, 2006 21:38
Titel:
controller? oha! hört sich kompliziert an... und teuer? *
MacG - Di 09 Mai, 2006 22:04
Titel:
Da liegst Du beides mal richtig. Mit etwas Glück bekommst Du ein Datenblatt vom vorhandenen Display und es unterstützt LVDS, dann hättest Du gute Chancen. Ansonsten kannst Du gleich einen Desktop TFT verbauen, das ist günstiger.
Eugen - Mi 10 Mai, 2006 15:13
Titel:
naja die vom DesktopPC sind zu groß...

nehm ich dann vorrübergehend des schlepptop. hab mir schon gedacht, dass es nich so einfach sein wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB