masterchris_99 hat folgendes geschrieben: |
also nächste mal sollen 3 Leute da sein ja? |
Hellcony hat folgendes geschrieben: |
Moin!
Soko hat mich heute zufällig getroffen und zum nächsten treffen eingeladen... wenns bei mir zeitlich klappt bin ich natürlich dabei! mein mainboard is zwar immernoch toast, aber des is ja erstmal zweitens! mfg |
goofy hat folgendes geschrieben: |
PS: wie gesagt, ich kann leider nicht zu euch kommen .... |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Freut mich zu hören. Sobald aus dem "Vielleicht" ein "ich komme" wird, trag dich bitte in die Userliste ein
Gruß Nightmare |
wiehder hat folgendes geschrieben: |
OK. Ich werde da sein Wann nun? -> 4.10. ? Uhrzeit? Direkt vorm MC Donalds oder daneben aufm Parkplatz (vom KIK glaub ich) ? |
OK. Ich werde da sein
Wann nun? -> 4.10. ? Uhrzeit? Direkt vorm MC Donalds oder daneben aufm Parkplatz (vom KIK glaub ich) ? |
bLacKCrUsHeR hat folgendes geschrieben: |
okey,is geritzt.. aber hab selber kein pc im auto,bin aus interessengründen dort =) hoffe das macht nüx |
SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben: |
Der goofy wird sich über einen Espace bestimmt freuen. |
Und weil du mich lieb hast, stimmts. |
Zitat: |
@wiehder <- Oh man is das ein Name! Es lebe die Wehd...
Immer her mit euch Leute! ´Man, in Sonneberg is echt was los. Gibt ja doch noch normale Menschen dort! |
Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Warum das denn? Renault und Citroen gehören nicht zum gleichen Konzern |
bLacKCrUsHeR hat folgendes geschrieben: | ||
genau =) holst du mich ab großer? |
Hast du gewußt das der Gründer eures Citroen-Konzerns (Andre Citroen) sein ganzes Geld für Expeditionen mit Kettenfahrzeugen durch Afrika und China (schwarze und gelbe Expedition) verblasen hat? |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Hast du gewusst, daß eure Konzernbosse nen Haufen Geld für osteuropäische N***** verblasen haben?? Das is nicht minder bekloppt Hauptsache sie hatten alle ihren Spaß |
Also das was Citroen damals gemacht hat wollte ich nicht als bekloppt hinstellen, im Gegenteil! Das hat einiges gebracht und Ihr könnt stolz drauf sein. Er hat sein Geld dafür verwendet einen Traum zu leben! Respekt! |
also heute früh lag bei mir auf dem auto eine geschlossene schneedecke. |
haben dich aber vermisst! |
GEIL, endlich sehe ich glow. und soko und ucla können mich nicht mehr aufziehen, wie schön es doch im september war.... danke glow, du bist mein held
@ soko und ucla: leute, habt's gehört, der glow kommt |
bLacKCrUsHeR hat folgendes geschrieben: |
japp,habt ihr,das weiß ich =)
kann übermorgen wieder nicht,da ich von 29-22 uhr arbeit muss,oder ihr verlegt das treffen auf den kaufland parkplatz*lol* |
Hab jetzt auch rausgefunden, warum ich nicht mehr benachrichtigt wurde - die E-Mails landeten alle im Spam-Filter |
glow hat folgendes geschrieben: |
hoffentlich ist das wetter bis dahin besser..., ich hätt keinen schnee mehr gebraucht. hab bei meinem kleinen roten extra auf normale ganzjahreskennzeichen umgerüstet damit ich früher fahren kann und jetzt das ....so ein mist! |
skodafanatics hat folgendes geschrieben: |
hallöle kollegen,
bin frischling. hallo, soko, klar komme ich auch, allerdings nicht zum grillen, ich pass euch dann auf beim vernichten ich trink nur was |
@ucla
fein ode rnicht fein ist hier die frage nein, wenn ich davon ausgeh das wir in sonneberg grillen, dann hoff ich auf thüringische rostbratwurst. sind einfach besser als unsere. gibt nicht viel was bei den ossis besser is, aber die bratwürste sinds. |
Ucla hat folgendes geschrieben: |
Hoff es findet sich was zu nem vernünftigen Preis! |
Ucla hat folgendes geschrieben: |
@Soko
Kann Glow nur zustimmen, hoffe man sieht sich ab und an auf den Treffen! Und diesen Donnerstag zählen wir auf dich! Ja Leute versteh euch gut, würde diesen Aufwand selber sehr wahrscheinlich auch nicht nochmal betreiben. Interessen ändern sich, wäre ja auch schlimm wenn nicht! Bin selber momentan sehr begeistert von ganz anderen Dingen, eigentlich schade da man anfangs noch so viel mit dem PC im Auto vorgehabt hat... melancholische Grüße Ucla |
@soko geiles gerät, komm da auf alle fälle mit vorbei! |