cermy hat folgendes geschrieben: |
Für VIA reicht ein M1ATX du darfst allerdings nur 2.5" Mobile Laufwerke damit versorgen die brauchen nur 5v als Versorgungsspannung 12V ist Achillesferse von M1ATX.
Wenn du alerdings 3.5" Laufwerke und dein TFT mit Netzteil versorgst dann nimm lieber ein M2ATX |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Nimm das M2 und häng den TFT direkt mit dran, das vermeidet Bildstörungen durch unterschiedliche Massepunkte |
Simon16V hat folgendes geschrieben: |
Du kannst das netzteil klar unter die Armaturen machen, doch würde ich an deiner Stelle das netzteil und das Board beieinander einbauen und eben eine 12V Leitung vor zum TFT ziehen. ist im erstn mOment vl mehr Arbeit, aber alles andere denke ich wird dir keine Freude machen! |
RedBull hat folgendes geschrieben: |
Ist doch eigentlich voll umsonst, wenn ich mir nen TFT mit nen DVD Player reinghänge dann läufts auch ohne NT! |
Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Das M2 ist das einzige was mich bisher vollends zufrieden stellt, wenn man von der etwas verwirrenden Anleitung absieht. Hatte vorher schon andere Lösungen drin, die aber allesamt wieder rausgeflogen sind
Den Satz versteh ich net so ganz... |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
auch ich kann Dir auf jeden Fall das M2-ATX ans Herz legen... Es ist nur ca. 10-11€ teurer bietet aber die doppelte Leistung... Somit hast Du auf jeden Fall auch für die Zukunft genügend reserven. Bestellen würde ich es hier (weil günstiger ): http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9303 Christoph P.S. Eines verstehe ich noch nicht so ganz... Du hast ein Portable DVD Player mit TFT und möchtest den CarPC dadrüber laufen lassen? Über ein TVOut vermutte ich...? Würde es mir auch jeden Fall gründlich überlegen... oder besser noch vorher am TV ausprobieren... |