Car-PC.info

Software allgemein - S65 in Verbindung mit PhoneControl, funktioniert das?

Manuel - Mo 15 Mai, 2006 19:44
Titel: S65 in Verbindung mit PhoneControl, funktioniert das?
Hat überhaupt schon jemand ein S65 mit PhoneControl hingekriegt? Ich kann mein Handy steuern, aber ich höre kein Ton in den Boxen.
Ich benutze Widcom Treiber und es kommt auch bei Verbindungsaufbau die Meldung: Headset funktion aktiviert.
Jedoch kommt kein Ton aus den Boxen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
cg-systems - Mi 24 Mai, 2006 06:40
Titel:
Morgen!

Nein, das geht nicht. Ich hab das gestern probiert.
Des Problem is scheinbar, das das S65 (mirwürd des Handy auch gut gefallen) diese "Headset" Funktion nicht unterstützt.
schau mal auf www.phoco.net, dort gibts eine Liste mit alles bisher geteteten Handy.

Grundsätzlich kannst du es auch ohne PhoCo testen: Blauzahn verbindung aufbauen und dann in der Blauzahnumgebung auf Audio-Gateway verbinden klicken.
Wenn du dann auch ncoh in der Systemsteuerung deinen PC-Standartlautsprecher aktiviert hast kannst es auchschon probieren. Wenn jetzt das audio gateway verbunden ist, dann wähle einfach eine irgendeine nummer am handy. wenn du das "freizeichen" am PC-Lautsprecher hörst, dann geht auch Phoco damit. wenn nicht, muß ich leider sagen, Pech gehabt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Chris
philipp_c - Mi 24 Mai, 2006 08:19
Titel:
Ich habe ein S65 und es funktioniert. Es unterstützt diese Kopfhörerfunktion

Gruß Philipp
cg-systems - Mi 24 Mai, 2006 08:45
Titel:
Hi Phillip!

Echt? wie hast du das gemacht???????
Ich habs nicht hinbekommen....
philipp_c - Mi 24 Mai, 2006 10:03
Titel:
Habe diese Widcom Treiber installiert wie hier im Forum irgendwo beschrieben. (Das mit neustarten, DLLs tauschen usw). Vorher hatte meine BT Software keine Unterstützung für diese Kopfhörer Funktion. Danach habe ich Telefon und PC verbunden und konnte dann am Telefon den PC als Kopfhörer angeben.

Gruß Philipp
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde