dbassix hat folgendes geschrieben: |
@revo
ganz genau richtig. Du kannst aber die Maus zerlegen, die Welle des Mausrades Verlängern und dort dann den Knopf des Potis anbringen. So wollte ich es mal mit meiner MMI Konsole machen. Allerdings zerlege ich dafür meinen Powermate. Aber mit der Maus ist das auch möglich. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Ja gibt es, schau dir mal DIESEN THREAT an.
Ich bekomme diese Woche noch die Platine (warscheinlich morgen) und kann dann Testen. Da ich den Joystick aber schon kenne, weisich wie klasse das wird. Das ist dann das I-Drive oder MMI in perfektion. Gruß Peer |
dbassix hat folgendes geschrieben: |
@revo.
Für den mittleren Knopf würde ich dir den Powermate empfehlen. Und den Lautstärkeregler kannst ja dann auf nen Mousewheel legen. Was fürn Auto hastn du dass diese Konsole da passt? |
paul_mönkeberg hat folgendes geschrieben: |
@revo: nein der link funzt nicht...Logindaten....
|
revo hat folgendes geschrieben: |
... wenn das Auto fertig ist hier mal eine Vorstellung machen. Bora re-vo-lution |
Olli84 hat folgendes geschrieben: | ||
Wahnsinn, was du mit deinem Bora gemacht hast, der Umbau ist ja echt der Wahnsinn Mit dem MMI habe ich ähnliches vor wie du. Ich hatte eigentlich vor, den ccStick iD zu nehmen und da dafür anzupassen. Ich wollte die Knöpfe ganz außen weglassen. Muss mal sehen, wie ich das angehe... Gruß, Olli |
masc3 hat folgendes geschrieben: |
Gibts hierzu eigentlich schon was neues, da ich auch in naher zukunft damit anfangen wollte.....
Gruß Markus |