id3 hat folgendes geschrieben: |
@x-mag:
nein mit "oben" meinte ich 4 zeilen hoeher also für dein vorhaben ist deine geplante cpu viel zu hoch! schau dir meine signatur an: K7S41GX mit AMD Geode NX1750+ 512MBDDR die leistung reicht voellig aus fuer das was du vor hast! vor allem bei der geringen leistungsaufnahme von 14Watt der CPU. und dieses bundle bekommst du sehr guenstig bei ebay. dann reicht dir locker ein M2ATX. das hat 160W. ich habe auch das M2 und bin total zufrieden mit der steuerung. und vor allem geraeuschlos. dann nochwas. warum nutzt du den carpc nicht auch fuer mp3s noch? schau dochmal die cPOS carpc software an. ist mit abstand die beste und vor allem freeware. die verbindet alles wichtige was du benoetigst. laesst dann alles ueber eine endstufe, am besten noch ne 5 oder 6 kanal fuer dolby digital sound laufen und steuerst alles ueber den touchscreen. dann sparst du dir das radio. naja gut das liegt an dir wie du es dir dann im endeffekt gestalltest. aber vorneweg solltest du dich genaustens informieren hier im forum, bevor du irgendwas auf teufel komm raus kaufst. gut ding brauch weile. mfg id3 |