Bildschirme Allgemein - Monitorlautsprecher wie aktivieren? hwl|mirko - Fr 19 Mai, 2006 01:09 Titel: Monitorlautsprecher wie aktivieren?
Hallo,
ich habe mir einen 8" Touchscreen Monitor T-8200 VGA mit integrierten Boxen zugelegt. Nun habe ich das Display zuhause an den Rechner geklemmnt und habe festellen müsse das zwar ein Bild kommt aber kein sound.
Ist das eine Einstellungssache bei der Installation oder sonst wo?
Im Monitor Menü hab ich auf 100% Laustärke gestellt/im Betriebssystem auch die Laustärke/Sound Einstellungen überprüft.
Mirko emil - Fr 19 Mai, 2006 08:11 Titel:
Ich gehe davon aus, dass Du die Audioleitung(en) auch angeschlossen hast ? hwl|mirko - Fr 19 Mai, 2006 17:14 Titel:
Hallo,
ich gehe mal von aus das dass Signal über das USB läuft oder verstehe ich da was falsch?
Sonst hat der Monitor nur noch ein externen A/V eingang und ein Kopfhöreranschluss.
Oder musss da ernsthaft über den A/V noch der Adapter mit Cinch ran welchen ich dann wieder per Adapter zu klinke wechseln muss?
Mirko
Edit:
ok ich habs mir grad selbst beantwortet. Hab das Display mal an DVD Player gehangen und siehe da Sound. Der Hersteller hat sich also gedacht das man vom externen USB A/V an Cinch und dann zu klinke geht.
Nicht besonders clever aber ich werd sehen wie ich das am besten mache.