Bildschirme Allgemein - 6,5’’ TFT, Woher? Wie gut? bavarianwarrior - So 21 Mai, 2006 15:58 Titel: 6,5’’ TFT, Woher? Wie gut?
Da für meine Einbaulösung ein 7’’ Einige mm zu groß ist, habe ich mich nach alternativen umgesehen.
Zwar ist hier im Forum immer mal wieder von 6,5zölern (z.B. von LG) die Rede, aber die finde ich nirgendwo! Nicht mal bei LG selbst!
Bei Ebay gibt’s die nur mit Video-Eingang. Aber angeblich gibt’s so was auch mit VGA. Könnt Ihr mir helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar! Loewenpower - So 21 Mai, 2006 16:25 Titel:
Wieviel Platz hast Du denn definitiv zur Verfügung ? Und was für ein Auto ist es und wo soll der TFT rein ?
Du kannst den Rahmen des TFT auch ein wenig kürzen .. das haben auch schon viele gemacht, sodas in Deinem Fall ein 7" passt
Die Knöpfe etc kann man vesetzen, da die Platinen abschraubbar sind ... bavarianwarrior - So 21 Mai, 2006 16:36 Titel:
Es soll in den Himmel eines A6, anstelle der Innenbeleuchtung. Das ganze muss dann noch in einem ausfahrbaren und schwenkbaren Gehäuse untergebracht werden. Somit gehen auch wieder einige mm verloren.
Das MM400 VGA (also 7’’) hat ja einen sichtbaren Bereich (Breite) von 154 mm. Ich habe aber nur 160 zur Verfügung. Das wird dann wohl nichts, da ja auch noch ein wenig Platine drumherum ist.
Ich habe in einem anderen Thema schon mal versucht, die reinen Maße des Displays verschiedener Hersteller zu erfragen. Leider ohne erfolg.