SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
geiles Auto, Geiles Projekt und interessante
bilder! Aber DJ Bobo geht mal garnicht...
|
Loewenpower hat folgendes geschrieben:
|
So, ich erstelle hier einfach mal mein "Umbauprojekt" damit Ihr nen kleinen Einblick bekommt
was der Leon in diesem Jahr so als Verschönerung bekommt:
|
|
Sollten Teile der oben genannten Massnahmen eingebaut sein,
so poste ich auch die entsprechenden Bilder.
|
Mumpits hat folgendes geschrieben:
|
die felgen sind echt der hammer.. eine geile alternative zu den mittlerweile viel zu populären asa's... die lederausstattung ist klasse.. darf man erfahren was die dich gekostet hat?
|
Billy hat folgendes geschrieben:
|
nur mal so ne blöde frage, ist das obere bild spiegelverkehrt?? weil ich kenne jetzt keinen leon der auf der Fahrerseite den Tank hat.
|
Billy hat folgendes geschrieben:
|
was hast du für die felgen gezahlt?? und was für die gummis drauf?? sind ja absolute ausnahmereifen. musstest du ziehen lassen?
|
toxdafox hat folgendes geschrieben:
|
LP möchte die Sachen sich noch holen..
|
Loewenpower (vom Fr 02 Feb, 2007 10:45) hat folgendes geschrieben:
|
Fahrwerk:
H&R Gewindefahrwerk nebst neuen Koppelstangen und Stabilisator (vorne und hinten)
|
Saible hat folgendes geschrieben:
|
hübsche Stahlfelgen :> kommen richtig gut mit dem FW
|
Saible hat folgendes geschrieben:
|
Das wollte ich wissen, was als Sommeralus geplant ist ?!
|
billy hat folgendes geschrieben:
|
18 oder 19" hab ich mir auch überlegt, nur muss mein auto noch fahrbar bleiben, fahre auch mal nen kleinen feldweg... da brauch ich schon noch ein bischen gummi auf der felge.
|
Mumpits hat folgendes geschrieben:
|
in die lederausstattung hab ich mich ja schon jetzt verliebt.. *träum*
|
|
@LP
was ist mit deinen alten sitzen passiert??
|
|
naja also ich hab meinen gerade drinnen, ist zwar ab und zu nervig, aber wenn die sonne drauf scheint bist froh das der dir nicht ins gesicht spiegelt.
|
|
@ LP
kennt ihr euch?? oder bist du auch auf seat-leon.de
gruß
billy
|
|
Bald ist es wieder soweit: Der Loewe (Ich) kommt wieder nach Deutschland und will seinen Rechner versetzten, sowie den Kofferraum ausbauen (doppelte Bodenplatte) und die Mittelkonsole noch einmal neu spachteln ...
|
Johnny hat folgendes geschrieben:
|
zu dem beamer
dann lieber irgendwie den beamer vorne hingebaut..dann kannst nachts auf der autobahn auf lkw planen projezieren.... bzw kannst dann auch schauen wenn man im auto sitzt...das kommt dann richtigfett
|
Johnny hat folgendes geschrieben:
|
19 zoll hat ich eigentlich auch mal vorgehabt aber geld scheitert grad nen weng...
|
|
Oh da ist ja jemand der den Thread noch verfolgt
|
Giovanni hat folgendes geschrieben:
|
wow, das is mal ne blende o_O
klasse arbeit!
|
|
Achja, welche Farbe nehme ich denn ? Mattschwarz oder wieder den Lederoptik Look ? Was meint Ihr ?
|
|
Ich hab ein wenig rumgefummelt und irgendwie muss das brummen/pfeifen mit dem Anschluß am Board zusammenhängen. Wenn ich den Stecker ein wenig nach oben drücke ist das pfeifen weg. Vermutlich ist hier ein "Kontaktfehler" die Ursache.
Neues Board oder externe Soundkarte ? Wenn ja welche (eine die mit Ruhezustand zurecht kommt) ?
|