Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Normale Display oder in-Dash

Coupe Freak - Mo 22 Mai, 2006 21:53
Titel: Normale Display oder in-Dash
Also wie gesagt ich kann mich ganze zeit nicht entscheiden welchen ich nehmen soll Embarassed
Kann mir eventuel einer sagen was für normalen spricht und was dagegen.Und das gleiche für in-Dash Embarassed
Und beide sollen natürlich Touchscreen sein Wink
Ich habe schon vieles hier gelesen aber ich bin mir immer noch nicht sicher welchen ich nehmen soll Confused
mcloud - Mo 22 Mai, 2006 22:10
Titel:
Hi Coupe Freak

Die Entscheidung kann Dir auch keiner nehmen. Das mußt Du schon alleine entscheiden... Wink

Ich persönlich habe mich für eine in-dash Lösung entschieden !!!

Habe nicht an der Konsole rumgebaut... Wenn ich evtl. mein Auto verkaufe, ist alles schnell rückrüstbar. (mußte kein Ersatzkonsole kaufen)

Es ist weniger Arbeit.... Very Happy

Bin mit dem Bild des K301 sehr zufrieden (hatte vorher ein 8" und ein 7" Monitor und war gar nicht damit zufrieden)

Ich finde es auch persönlich schöner, aber über Geschmäcker läßt sich streiten... Wink

Vielleicht bekommst Du von Anderen eine ganz andere Info, wie schon geschrieben... Jeder hat einen anderen Geschmack (und das ist auch gut soooooo... Very Happy Very Happy Very Happy )
Tomek81 - Di 23 Mai, 2006 00:22
Titel:
schau dir doch paar projekte an und entscheide für dich was dir optisch besser gefällt.
fireball - Di 23 Mai, 2006 07:35
Titel:
Ja das ist schon richtig, der 7 zoll indash macht schon weniger arbeit beim Einbauen. Aber bedenke das die Auflösung beträg 800X480. Ich habe mir damals dei mühe gemacht und hane das Bild verglichen vom Indash und einen 8 Zoll. Habe mich dann für den 8 Zoll entschieden.

Gruß

Fireball
Coupe Freak - Di 23 Mai, 2006 11:27
Titel:
Ich kann bei mir nur 7 Zoll einbauen weil 8 viel zugroß ist Sad und dann muss ich halber mittelkonsole ändern Crying or Very sad und eventuel will ich auch irgendwann auto wieder verkaufen Rolling Eyes Ich glaube ich werde doch den in-Dash nehmen Embarassed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB