eltasa hat folgendes geschrieben: |
Hy Leutz!
Ich habe ein NT von Cerny für den HP E-PC 40 bekommen: bin sehr zufrieden, es ist sauber verarbeitet und der Kontakt zu Cerny ist auch sehr gut! GROßES LOB!!! greetz Eltasa |
Alex GT hat folgendes geschrieben: |
Sooo.. ich dachte mir vielleicht hilft es jemanden wenn ich hier mal schnell aufkläre welche 2 Drähte beim e-pc 42 für den Anschluss an z.B. cermy´s Netzteil, oder einfach nur als Verlängerung des Power-knopfes dient.
Also, wenn wir das Gehäuse auseinander genommen haben, und hinter den Powerschalter gucken ist dort n Stecker auf der Platine, der wohl den Knopf und die LEDs steuert. ganz einfach gesagt: dunkelblau, und der erste weisse! (von unten nach oben gesehen, liegen also direkt nebeneinander Das wars auch schon, was ich loswerden wollte, hoffe es hilft jemanden, mir hats auf jedenfall geholfen *g* Gruss, Alex |
Hajo64 hat folgendes geschrieben: |
ich brauchte eins für den e-pc 42 wie verfahren wir weiter??
kann man das Gehäuse verschließen? Ich habe einen Roaster und befürschte das eventúell Feuchtigkeit in die Nähe des Netzteils gelangen könnte. |
cermy hat folgendes geschrieben: |
Ein VIA EPIA hat ein Normales 20 pol ATX Anschluss ist also einfacher ein ATX NT zu benutzen z.B M1 oder M2
Mein NT ist für PCs die nicht ein 20 pol ATX Anschluss haben z.B. e-PC Serie Notebook usw.. . |
cermy hat folgendes geschrieben: |
Wenn dein c10 BIOS Option State after power Fail hat dan kannst mein NT nutzen.
mfg |