So laufen die gelegentlichen Fußtritte des Beifahrers zumindest nicht ins leere... *fg*
Gruß Töbi thecamper - Di 23 Mai, 2006 19:56 Titel:
ich würde die aber nicht mir an meine Pedale rannschrauben... finde ich nicht so lustig... und der tüv bestimmt auch nicht
aber ansonsten ne geile sache... errinnert an fahrschule wenn dann plötzlich mal die kupplung oder das gaspedal weg war wenn man es eigentlich brauchte... mein fahrschullehrer meinte zwar immer zügig von der kreutzung kommen zu müssen aber ausfahren des 2. gang war nicht drinn schisser... naja der war ja auch schon 74 und ist auch regelmässig eingeschlafen... das geilste war A24 um 20:30 am 15. Dec also stock dunkel aber nur sicht von 25m weil nebel und ich mit knapp 130-140 aufm linken streifen und der hat neben mir gelegen und geschlafen... da leuft mir heute noch nen schauer über den rücken... vorallem weil der rest nur mit rund 80 unterwegs war...
aber manchmal war auch ganz cool... hat uns nen Audi geärgert... auch auf der Autobahn und da meinte er jetzt tritzte mal richtig rauf aufs gas... bis 210 habe ich den kleinen 4er golf gekricht... dbassix - Di 23 Mai, 2006 21:00 Titel:
Zitat:
das geilste war A24 um 20:30 am 15. Dec also stock dunkel aber nur sicht von 25m weil nebel und ich mit knapp 130-140 aufm linken streifen und der hat neben mir gelegen und geschlafen...
Und dann wundern wenns kracht..... webersens - Di 23 Mai, 2006 21:57 Titel:
Mit welchem VW willst du denn einen A U D I ärgern.. .?
-ach nee da steht ja ,daß der Audi den VW geärgert hat-das kann natürlich sehr gut angehen eddi_loft - Mi 24 Mai, 2006 07:15 Titel:
dann hätte ich aber noch was...
das kannst dann am handschuhfach befestigen und dein beifahrer hat sogar noch mehr "freude am fahren" thecamper - So 28 Mai, 2006 14:44 Titel:
erinnert mich an das Simpsons intro... Slavi - Di 30 Mai, 2006 17:15 Titel:
werd mir das Kaufen brauche es wen meine Frau fährt