Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - DVBT / Cinergy Hybrid und Frontends

Defender666 - Do 25 Mai, 2006 14:08
Titel: DVBT / Cinergy Hybrid und Frontends
Servus,

ich hab mir mal so ein DVBT Stick bei nem Freund ausgeliehn Terratec USB Stick Hybrid (analog & digital) der Empfang ist eigentlich super da der Sender ja bei uns direkt an der Stadt ist. Und das Teil würd mir für meinen Gebrauch reichen.

Leider konnt ich es noch nicht zur zusammenarbeit mit Frontends bewegen insbesondere Roadrunner.

Ich hab mal hier in den TV Radio Thread gepostet da das Problem nicht unbedingt Roadrunner gebunden ist mir scheint es eher so zu sein dass die TV Integration irgendwie nirgends gescheit gelöst ist. Oder noch auf Analog zurück greift. (zb das Winampplugin funktioniert nicht bzw man kann nur den Analog Tuner auswählen)

Wie sieht eure Lösung aus? Vielleicht kann man die OriginalSoftware ja auch embedded laufen lassen allerdings sind es ja 2 Fenster einmal das zum Bedienen und einmal das Video.
Defender666 - Do 25 Mai, 2006 16:58
Titel:
Hab das Problem gelöst unter tv-plugin.com gibt es eine neue Version des Plugins. Man benötigt dann auch noch die Germany Transponder List. Weiterhin muss man den neusten Treiber von Terratec installieren.

Und dann muss man noch den Skin abändern dass man einen Button hat für TV. Und dann gings endlich mit Roadrunner.
rytox - So 09 Jul, 2006 21:48
Titel:
hmm.. und wie siehts mit uns cpos'lern aus? hab nun schon fast den ganzen tag nach einer schönen integrationsmöglichkeit für cpos gesucht.. da es wohl kein mediaplayer-tv-plugin gibt, suche ich nach anderen schnittstellen (evt. direkt in VB??)

jemand ideen?

rytox
arkin71 - Sa 21 Okt, 2006 14:38
Titel: winamp tv
benutze twinhan dtv und wenn ich unter winamp tv einstelle kommt diese meldung
Error 80040217 , keine Zwischenfilter für die Herstellung der Verbindung gefunden
capture driver: usbdtt-usb dvb-t adapter

bitte um hilfe
arkin71 - Mi 01 Nov, 2006 01:24
Titel:
schade das bis jetzt keiner helfen konnte aber ich habe das problem immer noch und benutze ganz genau
Twinhan DTV Magic Box DVB-T USB externe TV-Karte

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde