Software allgemein - Wo ist Coyote? BOBsega - Mo 07 Jun, 2004 21:16 Titel: Wo ist Coyote?
Hat jemand mittlerweile irgendwas von Coyote gehört?
Lebt er noch oder ist er immernoch wie vom Erdboden verschluckt?
Wie solls nun weitergehen mit MC?
BOBsega[/shadow] Winni - Mo 07 Jun, 2004 23:02 Titel:
Ja, das ist wirklich traurig das Ganze!!
Ich glaub mit Mediacar siehts es nicht gut aus. Wenn er doch wenigstens den Code freigeben würde... sTAr - Mo 07 Jun, 2004 23:21 Titel:
Was geht'n da ab?
Ist der von heut auf morgen verloren gegangen? BOBsega - Di 08 Jun, 2004 04:00 Titel:
@star:
Er ist seit ca. 2 Wochen (oder sinds schon mehr?) wie vom Erdboden verschluckt...
Da er sich nichtmal im Forum verabschiedet hat o.ä. nehme ich an, dass er irgendwie einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt, oder sowas in der Art.
BOBsega luebke01 - Di 08 Jun, 2004 10:48 Titel:
@BOBSega:
2 Wochen ist gut...
Er hat sich schon seit dem 21.04.2004 nicht mehr blicken lassen. Dat san scho 7 Wochen
Ich persönlich denke aber eher, dass er an der kommerziellen Version am basteln ist.
Schlieslich ist im englischen Forum ja auch ein Link auf Maestro 2.0:
http://www.carnavsys.com/en/news/index.htm
aufgetaucht. Und die sieht schon sehr ähnlich aus.
Allerdings soll sie vom Oktober 03 sein...
Naja, wir werden sehen...
Hmm, ob es wohl vergünstigte Lizensen für CES gibt, wenn man von Mediacar umsteigt? BOBsega - Di 08 Jun, 2004 15:28 Titel:
Naja, momentan kann ich mit MC ganz gut Leben.
Hat genau die Funktionen die ich brauche, bloß Kleinigkeiten nerven ein wenig.
Ein Umstieg kommt für mich (fast) nicht in Frage, da das System schon voll eingerichtet ist und CES wohl nicht Win98 kompatibel ist, oder?
BOBsega Winni - Di 08 Jun, 2004 23:54 Titel:
Bei mir ist es fast genauso.
Ein paar Bugs noch ausbessern und kleine Features (wie eigene Buttons auf der Startseite...), dann wärs für mich auch perfekt.
Bei CES fehlen mir noch ein paar Sachen und ich mag den WMP nicht.
Maestro gibts übrigens schon viel länger als Mediacar wenn mich nicht alles täuscht.
Der Brushed Metal Skin ist eher eine Kopie von Maestro... furious - Mo 02 Aug, 2004 16:15 Titel:
@BOBsega:
Ich nutze selber Win98SE. C.E.S. ist momentan durchaus auf ALLEN Systemen (ausser UNIX ) lauffähig!
@Winni:
Was genau fehlt dir an C.E.S.?? Evtl. kann man das integrieren!
MFG Megaturtel - Mo 02 Aug, 2004 18:55 Titel:
@furious mir fehlt vor allem nen ordentliche visualisation für mp3 wiedergabe, nix kommt für mich an Milkdrop für WinAmp ran. Das ist halt das große problem an WMP denke ich.
Cu Meg sonic_blade - So 08 Aug, 2004 10:14 Titel:
@Megaturtel: milkdrop ist ganz nett (vor allem weil es Hardwarebeschleunigt ist)
falls ihr eigene ideen umsetzen wollt ist aber AVS (auch winamp) die erste wahl weil mann/frau damit so gut wie alles machen kann zum beispiel auch bilder (Fahrzeuglogos) und videos einbinden kann.