für alle die die Bilder vom neuen, halb motorisierten, In-Dash Display noch nicht gesehen haben.
Daten:
- 7 Zoll, 16:9
- Auflösungen: 640x480, 800x600, 1024x768
- Versorgungsspannung: 11V-18V DC
- Leistungsaufnahme: <12W, 1,5A
- Input: 1xVGA, 2xVideo, 1xAudio
- Touchscreen RS232 oder USB
Gruß
Manuel Hobi - Di 08 Jun, 2004 05:20 Titel:
wenn ich mir dieses Bild
anschaue dann steht der doch ziemlich nach vorne aus dem Din-Schacht raus wenn er eingefahren ist, oder ?!
Nicht gerade unauffällig
hast du noch technische Daten dazu ? Helligkeit usw. oder entsprechen die dem "normalen" Xenarc ? naschi - Di 08 Jun, 2004 06:30 Titel:
wo kommen solche TFT eigentlich her ?
bei der "Produktpräsentation" auf Versandkartons stehen mir ja die haare zu berge....
@cartft.com - bekommt ihr die dinger auch ran Anakin - Di 08 Jun, 2004 08:26 Titel:
xenarc ist eine firma in der usa, woher dieser hier ist kann ich dir net sagen, vermutlich über ebay ersteigert. xenarc selber liefert erst ab größeren mengen aus, so glaube ich kaum, dass dieser direkt von dene ist. btw ... er schaut sche***e aus. viel zu dicker rahmen BlueSkyX - Di 08 Jun, 2004 09:11 Titel:
Und das ist genau das Display welches Cartft anbieten wird ? Das guckt ja mördermäßig weit aus dem DIN-Schacht raus .... Solero1975 - Di 08 Jun, 2004 09:49 Titel:
Zitat:
Das guckt ja mördermäßig weit aus dem DIN-Schacht raus ....
Das ist Absicht!! Kann man ja noch als Becherhalter benutzen!!!! nellor - Di 08 Jun, 2004 13:17 Titel:
Xenarc stellt seine Monitore natürlich nicht selbst her, das sind Fotos von einem Mitarbeiter der Zulieferfirma aus Asien.
Helligkeit und Kontrast wurden nicht angegeben, aber entspricht denke ich dem neuen 7 Zoll TFT.
Gruß
Manuel TheZero - Mi 09 Jun, 2004 11:58 Titel:
Na endlich!!!
Melde mich die Tage mal bei Dir Manuel.
Ach ist das nen Touchscreen? VGA usw. ? Cool. BlueSkyX - Mo 21 Jun, 2004 09:44 Titel:
Gibt es irgendwas neues von dem Display ?
@ carTFT
Test-Sample inzwischen eingetroffen ? Wie sind die Erfahrungen ? Wann und zu welchem Preis kann man das Display bei Euch bestellen ? funt4stic - Mo 21 Jun, 2004 15:40 Titel:
Also ich glaub ja schon langsam nicht mehr dran. Digitalww.com hat auch so ein Teil auf seiner Homepage. Der Release wird seit August letzten Jahres immer wieder verschoben.