ich würde gerne mal wissen, ob es eine Aufstellung aller Befehle von cPOS gibt und wenn wo man diese bekommen kann.
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden, also falls es für cPOS eine Liste gibt mit allen Befehlen und einer Beschreibung zu den einzelnen Befehlen würde es mich freuen eine solche Liste mal zu sehen.
Da ich mich mit cPOS noch nicht so lange beschäftige und gerne wissen würde was es so alles drauf hat.
Schonmal vielen dank im vorraus... Anonymous - Do 01 Jun, 2006 09:32 Titel:
Hey,
Das is aber nur ein Teil der unzähligen Befehle und ich dachte eher an alle Befehle.
Außerdem hab ich mir den Wiki schon auf Platte gezogen. Man kann ja nie wissen *fg* Anonymous - Do 01 Jun, 2006 10:09 Titel:
?? unten sind doch alle aufgezählt die es gibt? Nur sind die halt noch nicht sortiert und erklärt, aber wenn du die unten mal anschaust erklärt sich mit bisschen verstand 2/3 von selbst ^^ SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 10:14 Titel:
Servus NoFaKeR,
ah. Da hat wohl noch jemand das CPos Wiki entdeckt !! Dein "Man weiss ja nie" betrübt mich etwas. Denkst du, das Wiki wird in absehbarer Zeit geschlossen? Der Polo und ich haben eigendlich eine sehr lange Zusammenbarbeit beschlossen.
Sind das wirklich noch immer nicht alle Befehle die man zum Skinnen braucht??? Plöd. Solltest du eh grad´ nix zu tun haben, kannst du die Liste ja vervollständigen?
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 NoFaKeR - Do 01 Jun, 2006 10:45 Titel:
Nein, ich hab das "Man weiß ja nie" auf die schließung vom Wiki bezogen. Eher auf Man weiß ja nie wann manns mal gebrauchen kann...