MacG hat folgendes geschrieben:
|
Outatime wahrscheinlich ja nicht
|
Outatime hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab nur gesagt das das nicht ungewöhnlich ist, nicht das ich das gut finde... Aber MR action , frag doch mal nach
|
|
@Outatime: kannst Du mal Navilock wegen einer offiziellen Stellungsnahme anschreiben? Zählst ja sozusagen zur Presse
|
schniggl hat folgendes geschrieben:
|
absolut indiskutabel. wenn man es nicht darf muss es mind. in der anleitung stehen und eigentlich eine automatische sicherheitsabschaltung.
|
shaneL hat folgendes geschrieben:
|
Batterie ist schließlich auch'n Akku - und sollte nach 6 Monaten auch nicht den Geist aufgeben ( wird für die eigentliche GPS-Funktion aber wahrscheinlich eh nicht benötigt)
würd mich aber mit dem Mist ohnehin nicht abspeisen lassen und's drauf anlegen. Offiziell gibts dazu jedenfalls keine Aussage! Das Ding ist für den Anschluss an nen Rechner gedacht und wielange ich den am Tag laufen lasse und damit die GpsMause mit Strom versorge ist meine Sache. Stellt euch mal vor ein Hersteller von ner CPU oder Grafikkarte erzählt euch so'n Käse
Und bei anderen Bauteilen mit Laufzeiteinschränkungen wie ner Festplatte hat die zu erwartende Betriebsstundenzeit auch ganz offiziell in den Spezifikationen zu stehen.
|
BS177 hat folgendes geschrieben:
|
Habe allerdings auf meinem MB die Dauerstromversorgung für USB abgeschalten, so das die Maus auch nur Strom bekommt, wenn der Rechner läuft...
Bernd
|
|
..aber wer braucht das schon, wenn der Hotfix in unter einer Minute erledigt ist.
|