Einbaufragen & -lösungen - Wohin mit den Carpc?? 6L - Fr 02 Jun, 2006 17:55 Titel: Wohin mit den Carpc??
Hallo, erst ein mal!
Bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir mit meinen zuküpnftigen Carpc Projekt helfen! Und ich hoffe euch eben so mit guten Bildern vom Einbau etc. den Tag zu "versüßen" zu können!
Und zwar geht es gleich los mit der ersten Frage *G*:
Habe 2 Ideen wo ich meinen zukünftigen Carpc einbauen will bzw. kann!
Hoffe man kann erkenne, was ich so geplant habe, bzw. zwischen welche 2 einabu Arten ich mich entscheiden muss...
Ich habe bloss Angst, dass das Handschufach zu klein ist und so der Pc zustark überhitz und kaputt geht! Oder mach ich mir da unnötig Sorgen??
Wenn ich den Pc hinten im Kofferraum verbaue muss ich wieder massig Kabel ziehen, daher wäre Handschufach schon perfekt, aber wie gesagt, hab Angst wegen der Hitze! Übrigens, bei meinem Auto handelt sich es um einen Seat Ibiza 6L... (Falls es jemanden interesiert! )
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht bzw. wo habt ihr euren Pc verbaut!?
Zur Info, ich habe meinen PC in der Reserveradmulde...
Du solltest mal unter Projekte suchen. Da gibt es verschieden Einbaulösungen, ob Handschuhfach, Reserveradmulde oder auch hinterer Seitenkasten. Wühl Dich mal durch... 6L - Fr 02 Jun, 2006 23:00 Titel:
Hm, bei mir gehen die Bilder....
Sonst probier das mal so:
Bild1 Bild2
Hab mich schon durchs Forum "gefressen"... Sind echt geile Einbauten bei!
Bruacht den son Carpc viel frisch luft??