Car-PC.info

cPOS - playlist problem

mopLor - So 04 Jun, 2006 13:50
Titel: playlist problem
hallo!

mein cpos funzt eigentlich soweit ganz gut, nur habe ich ein kleines problem.
wenn ich mit winamp eine pls playlist erstelle (m3u soll sich nicht vertragen) und diese playlist dann im cpos menü öffne, zeigt er mir zwar alle titel in dieser liste an, aber beim draufdrücken wird keiner gespielt. er markierst lediglich den gedrückten titel.

muss dazu sagen, dass ich in diese liste alle mp3s auf der hdd gesteckt habe (über 1000). liegts vielleicht daran?

ist bestimmt ne ganz leichte lösung, aber ich steh halt aufm schlauch Embarassed
vielen dank schonmal für die antworten!
Simon16V - So 04 Jun, 2006 14:27
Titel:
Stimmen die Dateipfade, also wenn du die HDD in deinen Desktop Rechner steckst und wenn du sie in deinen car-pc steckst überein? Oder hast du die Liste auf deinem Car-PC gemacht?
mopLor - So 04 Jun, 2006 15:11
Titel:
die liste wurde direkt aufm carpc erstellt. im winamp läuft die ja auch ohne probleme. merkwürdig, oder?
Tomek81 - Mo 05 Jun, 2006 01:33
Titel:
hmm war da nicht was mit der playlist, speichere die playlist im .pls format ab, also einfach nochmal im winamp öffnen und auf speichern unter gehen, dort kannst du das format auswählen Wink
mopLor - Mo 05 Jun, 2006 14:22
Titel:
ich hab die gleich beim erstellen als .pls gespeichert.
wird doch nix bringen, wenn ich das nochmal mache...
mopLor - Mi 07 Jun, 2006 22:21
Titel:
weiss wirklich niemand, woran es liegen könnte?
mopLor - Sa 17 Jun, 2006 21:08
Titel:
habe es selber rausgefunden. die von winamp erstellen playlisten (pls-format) funzen bei mir einfach nicht.

mit einem anderen programm (playlist creator 3) erstellte playlists (auch pls-format) werden dagegen angenommen. ?!?

-> problem gelöst
-> erklärung? keine ahnung!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde