M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - Bedienungsanleitung M2 / Serverprobleme bei CARTFT Sunti - So 11 Jun, 2006 16:11 Titel: Bedienungsanleitung M2 / Serverprobleme bei CARTFT
Hallo miteinander hat jemand von Euch die Bedienungsanleitung vom
M2 Netzteil, bei CARTFT scheint was nicht mit dem Server zu stimmen.
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
Danke Gruß Sunti Boeby - So 11 Jun, 2006 16:58 Titel:
Meinst du das ? :
PDF
Habs mal bei mir hochgeladen... Sunti - So 11 Jun, 2006 18:08 Titel:
@ Boeby - jetzt kann ich in der Sonne noch ein wenig über mein Projekt nachdenken und nen Pils schlürfen - hab vielen Dank - hoffe in der Schweiz scheint auch die Sonne
Irre ich mich oder gab es das bei CARTFT nicht auch in Deutsch - falls jemand das hat würde ich mich darüber freuen
Danke Gruß Sunti Nightmare - So 11 Jun, 2006 22:56 Titel:
Cartft hatte nen Serverplatten Crash soweit ich weiß. Mit meinem Firefox komm ich gar net auf die Seite, bei IExplore geht das meiste Freezer - So 11 Jun, 2006 23:53 Titel:
Sunti hat folgendes geschrieben:
Irre ich mich oder gab es das bei CARTFT nicht auch in Deutsch - falls jemand das hat würde ich mich darüber freuen
Christoph Sunti - Di 13 Jun, 2006 17:13 Titel:
Danke an alle die mir so schnell geholfen haben - ein Bier mehr und es hat auch schon mit der englischen Anleitung geklappt - jetzt ist CarTFT wieder komplett online - hab sie mir gleich runtergeladen und ausgedruckt - also Danke nochmals an alle für die Hilfe