Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - Aufruf eines Unfähigen

mat.her - Do 15 Jun, 2006 12:39
Titel: Aufruf eines Unfähigen
Da schon einige dabei sind, ihren Bausatz von Andre´s Adapterplatine zusammenzulöten bzw. sogar schon funktionsfähig haben, wage ich es einen Hilferuf zu starten.

Ich selbst schaffe es gerade mal einen Stecker anzulöten oder auch mal grobe Bauteile zu verlöten, aber nachdem ich bei Wal die Platine gesehen habe, weiß ich ganz genau, dass ich das nicht schaffen würde.

Daher frage ich mal in die Runde, ob jemand bereit wäre meinen Bausatz, gegen die beim Projektstart genannten Kosten, zusammenzulöten.

Als weitere Enschädigung würde ich mich anbieten (abhängig vom Fahrzeug) einen TFT einzuspachteln (Material muß gestellt werden). Da ich auch bei "Fremden" die gleichen Qualitätsmaßstäbe ansetze wie bei mir, könnte die Fertigstellung zwar etwas dauern aber danach entspräche das Ergebnis dem meines eigenen Projektes.

Skoda Octavia II

Matthias
Nightmare - Do 15 Jun, 2006 18:18
Titel:
Gibt es Bilder von der Platine, damit man den Aufwand etwa einschätzen kann?

Die 2 Millionen Seiten in Andres Radio Thread durchzublättern würde den zeitlichen Rahmen sprengen Wink
hardy123 - Sa 17 Jun, 2006 01:30
Titel:
Ich Will auch so ein Radio nur leider sind wohl die Bestellungen schon raus ! UNd Löten kann ich auch net Sad
hardy123 - Sa 17 Jun, 2006 01:33
Titel:
Bin mal gespannt ob für uns 2 eine neue Bestellung aufgemacht wird

gruss hardy123
MR Action - Sa 17 Jun, 2006 01:51
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB