CarPc Projekte - Neues aus der Zukunft.... Outatime - Sa 17 Jun, 2006 05:44 Titel: Neues aus der Zukunft....
Da ich ja inzwischen auf der ganzen Welt unterwegs bin um für euch nach interessanten Projekten zu suchen , hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf zwei Projekte, die ich hier in Chicago gefunden habe, und die ich demnächst auch nochmal ausführlich vorstellen werde:
-Ein Mac im DeLorean, und als Besonderheit noch ein eingebauter Projektor, der über einen Spiegel das Bild an die Innenseite der geöffneten Kofferraumklappe wirft. Sehr cool:
-Und noch einen normalen Windows Car-PC, ebenfalls im DeLorean verbaut.
P.S. der DeLorean wird neu gebaut... glow - Sa 17 Jun, 2006 12:09 Titel:
masterchris_99 hat folgendes geschrieben:
P.S. der DeLorean wird neu gebaut...
^^ wollt ich auch grad schreiben...geile sache!
infos zur neuauflage:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11524Outatime - Sa 17 Jun, 2006 16:48 Titel:
Loite, bitte nicht auch noch hier diese Auto-Blöd Zeitungsenten verbreiten! Der DeLorean wird natürlich NICHT neu gebaut. DMC (ganz nebenbei in Texas, und nicht in Florida) restauriert welche, und baut sie aus NOS oder ein paar neu angefertigten Teilen wieder auf - nicht mehr, nicht weniger. Das machen die (und andere Firmen übrigens auch) schon lange, und das ist nix neues
Gruß
O. glow - Sa 17 Jun, 2006 17:20 Titel:
das er nicht neu gebaut wird steht ja in dem artikel, das is klar.
ich persönlich zähl auto bild nicht zu der ganzen blöd sparte die sonst aus dem springer verlag kommt... Griller - So 18 Jun, 2006 14:53 Titel:
Ich habe mir auch schon so was in der Art gedacht mit Beamer!!! Aber dann an eine Wand oder so gfacek - So 18 Jun, 2006 18:01 Titel:
Naja...find mal eine Wand die die gute eigenschaften für sowas bietet?! gibts sicher selten...deshalb find ich das auch echt klasse!
Der Motor beim DeLorean ist hinten, oder?! Was hat er denn dann alles da vorne drin?! *wunder* Naja...zu mindest das eine ist wohl eine RIESIGE Batterie
Übrigens...schon erkannt was auf der Leinwand läuft?! one-t - So 18 Jun, 2006 23:08 Titel:
gfacek hat folgendes geschrieben:
Übrigens...schon erkannt was auf der Leinwand läuft?!
Aber sicher, BTTF Griller - Mo 19 Jun, 2006 06:30 Titel:
Jo haste recht, ne Wand mit guten Voraussetzungen zu finden
und ne 2 oder 3Meter große Leinwand mitnehmen wird sich auch kompliziert dastellen außer man hat nen Bus oda so SirGroovy2004 - Mo 19 Jun, 2006 08:12 Titel:
Servus Griller,
wieso Wand finden? So ein paar Ziegel, literweise Wasser, Mörtel und Putz sind doch schnell in den Kofferraum geschmissen! Weisse Wandfarbe und Raufasertapete nicht vergessen!