all-finder hat folgendes geschrieben: |
ich nimm mal nen teil.... ![]() ach willkommen im forum! endlich ein niederbayer ![]() 1. ja, vielleicht nicht das beste...aber wenns billig sein soll ja... das mit den 20gb ram gefällt mir - aber machen wir mal lieber > 256 MB. vorzüglich eine nb-festplatte... alles weiter die suche ![]() 2. ja... vielleicht nicht ein ganz billiges vga kabel nehmen => mehr schirmung - weniger probleme 3. kann man pauschal nicht sagen.. hängt von den Ah der bat. ab, alter, zustand.. usw. nehme mal an wenn du lange streck fährst... dann sollte die bat. schon voll werden... aber sagen wir mal nicht mehr als 3 tage - aber je nach rechner usw. |
siaro hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
Mein Wahlspruch ist: solange ich noch in der Lehre bin muss es vom den besten Ideen das billigste sein. |
1.Kann ich einen normalen Desktop PC verwenden (800MHZ, 20GB Ram)? |
4. Will ich das günstigste Touchscreendisplay haben, das es derzeit gibt. Am besten in 4:3 wenn möglich - bitte Links hierzu posten. Hab was gelesen von 120 Euro? Kann ich daran dann noch DVB-T anschliessen, bzw. mir meinen MP3-Player und Autoradio aus dem Computer machen? Wie ist der Empfang mit den USB-Teilen? Es sollte hier rein passen (Da wo jetzt das Kasettenfach und das Radio ist) |
5. Wie heisst die Software, wo man sich a la Medion die Benutzeroberfläche selber basteln kann? Wer von euch verwendet dafür Windows XP? |