Zitat: |
Suche paar Leute, die diese Version testen wollen und eventuelle Bugs hier posten können |
damit ich´s auch kapiere:
- ich muss auch die deutsche *.ini einspielen? - ich muss auch die deutschen *.wav´s einspielen? - du hast also "nur" die Reihenfolge der Worte geändert? |
Helft mir doch mal bitte:
ich möchte gerne FreeDrive saugen, habe mich auch bei freedrive.co.uk angemeldet, inzwischen unter 3 verschiedenen Namen mit drei FUNKTIONIERENDEN Emailadressen. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail und kam demnach auch nicht FreeDrive ziehen Was mache ich falsch???thx for help!! greetz Eltasa |
@ganja: 1. muß ich mal testen mit dem originalen FD und RR passiert dies bei mir nicht. 2. wäre dann wohl auch ein neuer Bug, den ich nicht vom Original kenne. Spätestens am Samstag komme ich zum Testen |
gfacek hat folgendes geschrieben: |
Hmmm...ist übrigens auch was was mir aufgefallen ist...im RR-Balken unten steht wenn ich in Freedrive bin nur diese Abwechselnde Meldung...also es steht 5 sek die straße wo ich gerade bin und dann 5 sek wo ich hin will...immer abwechselnd.
Und wenn ich in einem anderen FD-Menü bin, steht ja im balken speed, next und in! Allerdings sind die Felder immer leer... Gruß Töbi |
Code: |
FDSPEED=RoadRunner
FDSATS= FDETA= FDETR= FDHEAD= FDROAD=RoadRunner FDLONG= FDLAT= FDALT= FDTIME= FDDATE= FDEND= FDDIST= FDUNITS= FDMAN= FDNEXTMAN=RoadRunner FDNEXTSTREET= FDNEXTMANDIST=RoadRunner FDMANFULL= FDCAMS= |
Bei uns ist schönster Sonnenschein |
gfacek hat folgendes geschrieben: |
???
welches sprachpaket enthält englische wavs? |
Gti-s0nic hat folgendes geschrieben: |
moin.
ich habe folgendesproblem : fakten : - freedrive 1.0 installiert - den deutschenr Interface ordner gegen den den englischen komplett ersezt - diedeustche exe - gegen die vom Skul ersezt fehler : es kommt ein kurzes fenster wenn man die exe startet ( like dos fenster ) und danach passiert ´nichts mehr. freedrive startet nicht. wo kann der fehler liegen ? vielen dank für hilfe die hoffentlich bald kommt |
KalleMinogue hat folgendes geschrieben: |
Funktionieren die Links von dbassix nicht mehr?
Gruß Kalle |