Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - Kleine Tastatur für den PS2-Port

tobias - So 02 Jul, 2006 19:08
Titel: Kleine Tastatur für den PS2-Port
Hallo liebes Forum!

Da ich nen Car-PC habe, der nur zwei USB-Ports besitzt, ich keinen Hub benutzen will und außerdem meckert, wenn keine Tastatur am PS2-Port angeschlossen ist (was sich auch im BIOS nicht abschalten lässt *kotz*) wollte ich nun wissen, ob es eine kleine PS2-Tastatur gibt (also Notebook-Größe, evtl. noch kleiner).

Grüße

Toby
MacG - So 02 Jul, 2006 19:23
Titel:
Damit habe ich auch zu kämpfen, da mein USB erst nach einer Weile mit dem PC verbunden wird. Wegen anderer Probleme. Ich habe geplant am PS/2-Port einfach auch eine Tastatur anzuschliessen, aber nur deren Kontroller und eventuell ein paar Tasten wie Enter, für den Bootvorgang und zum Aufwachen aus dem Standby. Somit spare ich Platz und kann eine kleine USB-Tastatur benutzen.
fuchs - So 02 Jul, 2006 19:29
Titel:
ich hab die hier:

http://cgi.ebay.de/Delux-DLK-5000-Mini-Multimedia-Tastatur-PS-2-2014_W0QQitemZ9745085845QQihZ008QQcategoryZ4706QQrdZ1QQcmdZViewItem

die ist sehr klein, hat ps2 und ein schönes design.

gruß,
fuchs
tobias - So 02 Jul, 2006 19:48
Titel:
Was mich in dem Zusammenhang auch interessiert: Gibts das Ganze auch als Funk-Version? Sprich, nen Empfänger für den PS2-Port? Wär natürlich das geilste Smile

Grüße

Toby
fuchs - So 02 Jul, 2006 19:56
Titel:
ja, such mal nach "staas" hier im forum.
die hab ich auch. läuft bei mir einwandfrei, bei einigen anderen gabs aber schon qualitätsprobleme.
tobias - So 02 Jul, 2006 20:08
Titel:
Das hört sich doch vernünftig an... bloß, wo gibts die für nen einigermaßen angebrachten Preis? Bei eGay hab ich nur ein Exemplar gefunden, und das auch noch aus Österreich, den Versand will ich nich zahlen *g*

Grüße

Toby
all-finder - So 02 Jul, 2006 20:30
Titel:
die hab ich auch im auto Smile is zwar sicher *noquality* aber im auto wird sie ja auch nicht so oft benutzt.

von sansun gibts auch recht viele kleine...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde