Navigationssoftware Allgemein - Beitragssuche Routen in travelbook oder navibook löschen haifisch - Sa 08 Jul, 2006 13:41 Titel: Beitragssuche Routen in travelbook oder navibook löschen
Ich suche den Beitrag, in dem der Tipp gegeben wurde wie man die eingegebenen Ziele löschen kann. Weis nimmer in welchem Forum der stand, so isses mit der Suchfunktion nicht gelungen. gfacek - Sa 08 Jul, 2006 16:45 Titel:
Also du willst ne aktive route löschen?
Also ich habs immer folgendermassen gemacht:
Du mußt oben rechts auf den button zur zieleingabe wechseln (keine ahnung mehr wie der heißt), dann auf dem eingegebenen ziel in der liste nen rechtsklick machen, und "aus liste entfernen"
...dann fragt die alte dich, ob du die zielführung wirklich beenden willst, was du natürlich mit ja bestätigst
Ist eine ziemlich umständliche methode, aber leider wüßte ich nix besseres!
War mit ein hauptgrund warum ich zu freedrive gewechselt bin, trotz schlechterer karten!!!
Gruß Töbi haifisch - Sa 08 Jul, 2006 18:25 Titel:
So hab ichs glaub mal probiert. Irgendwas von ner *.ini war glaub ich, war die Rede. Ich möchte die ganze Liste löschen. haifisch - Sa 08 Jul, 2006 20:25 Titel: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9217&highlight=