habe gerade in den unendlichen Weiten des Netzes Destinator SDK 5.1.82b gefunden und mal kurz probiert, scheint am pc zu funkionieren.....
Hat vielleicht schon einer von euch sich daran versucht, dieses für Freedrive zu adaptieren....
ich sag nur TMC........
greets
ThunderX dbassix - Mi 12 Jul, 2006 06:22 Titel:
Ich habe mehrere SDK Pakete des PN hier rumliegen, nur leider keine davon funktioniert. Stüzt ständig ab. Laut MP3CAR.COM bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich warte auf Nachricht von Destinator über die Preise des PN um Freedrive darauf umzustellen. SirGroovy2004 - Mi 12 Jul, 2006 07:54 Titel:
Servus ThunderX,
lass dein SDK dem dbassix doch mal zukommen. Vielleicht ist da ja "irgendwas" anders?
CU
SirGroovy2004 ThunderX - Mi 12 Jul, 2006 13:08 Titel:
@ SirGroovy2004 kann ich gerne machen
@dbassix wie soll ich es dir denn zukommen lassen???
cu
ThunderX ganja - Mi 12 Jul, 2006 17:46 Titel:
so alles ab zu dbassix. Der macht uns dann ein neues Freedrive
Wär schön! ThunderX - Do 13 Jul, 2006 11:12 Titel:
SDK ist schon bei dbassix....
greets
ThunderX dbassix - Do 13 Jul, 2006 11:38 Titel:
SDK läuft auf meinen normalen Rechner nicht. Habs auf nem anderen installiert, da gehts. Stellt sich nun nur die Frage, wie wir das Problem mit dem "NOT FOR SALE" und der Kartenregistrierung lösen... Wenn man eine große Karte öffnen will, kommt eine Dialogbox zur Eingabe einer Seriennummer.... SirGroovy2004 - Do 13 Jul, 2006 12:10 Titel:
Meinst diese ominöse Dll vom Destinator 3 würde beim PN auch funktionieren? dbassix - Do 13 Jul, 2006 13:58 Titel:
schon probiert. geht nicht... die warnmeldung "not for sale" geht wegzucoden aber die registrierungsabfrage nicht. dazu müsste die dll disassembled werden und dann wieder neu compiliert. dazu fehlt mir aber echt das wissen. falls sich jemand mit disassemblern auskennt und mir die dll in c++ oder delphi sourcecode liefert wäre das spitze!