Software allgemein - Kennt jemand von euch: "Car2Linux" und "PyCar Mr.Logan - Fr 14 Jul, 2006 19:31 Titel: Kennt jemand von euch: "Car2Linux" und "PyCar
Bin auf diese zwei Sachen gestossen, hier zu finden:
Habe aber keine Zeit um es zu testen, kann das wer machen und ein Statement abgeben?
PS: habe brav die Suchfunktion benutzt und nichts darüber gefunden. Nightmare - Fr 14 Jul, 2006 19:49 Titel:
runterladen und testen Mr.Logan - Fr 14 Jul, 2006 19:57 Titel:
Sehr schön...
hier noch was... scheint für Windows und Linux zu sein.
Bin auf der Arbeit deshalb alles auf die schnelle.
http://pymedia.org/index.html
Kann Touchscreen wie ich hier entnemen konnte:
I'm happy to announce the PyCar 1.3.0.2 for EPIA-M. Iso is bootable and easily usable in the car with touchscreen attached. It supports many audio/video formats and works flawless with the Egalax touchscreen panel on monitors like Lilliput and Xenarc. Nightmare - Fr 14 Jul, 2006 20:03 Titel:
da stand doch auch was davon, daß kein OS benötigt wird Mr.Logan - Fr 14 Jul, 2006 20:08 Titel:
jap, ist eine ISO in form von einer abgespeckten Linux Version verdammt klein 11MB oder so... aber leider nur für Epia-M - habsch net *grr*
und nicht so umfangreich wie man sich wünscht mit navi und webcam und so, aber würde mich die bootzeit interresieren... Mr.Logan - Fr 14 Jul, 2006 20:10 Titel:
- Playback many media formats
- Screenless design
- Car intergration
- No OS required
Specs:
Runs on VIA EPIA-M
Needs only 600MHz CPU
11Mb footprint ( <--- oder was heißt das hier?)
Upgradable via plugins
No OS required ( das ist ja klar, keis Betriebssystem) fireball - Fr 14 Jul, 2006 23:19 Titel:
Mit pycar habe Ich mich vor langer Zeit mal auseinader gesetz konnte mich aber nicht wirklich damit anfreunden.