Centrafuse 2 - Setup defekt? Blacktiger - Mi 19 Jul, 2006 17:23 Titel: Setup defekt?
Die Demo scheint nen Problem zu haben, denn die hat mir beim Durchlaufen des Setups alle Einstellungen meines Users gelöscht... ShowGPS - Mi 19 Jul, 2006 20:16 Titel: DotNet installieren...
Hallo!
Habs grade mal in einer virtuellen Maschine getestet...
Ja, das scheint zu passieren wenn man vorher nicht das DOTNet-Framework von Microsoft installiert. Traurig...
Leider bekomme ich keine Button-Beschriftung und keine Umstellung der Auflösung hin...außerdem wird jedesmal das Setup aufgerufen..
Trotz DEMO Version etwas komisch.
Gruß Blacktiger - Mi 19 Jul, 2006 21:58 Titel:
ich hab aber DOTNet-Framework 2.0 drauf... ShowGPS - Mi 19 Jul, 2006 22:21 Titel:
Dann ist es noch komischer...
Also bei mir ging es, nachdem DotNet installiert war...und ohne war auch das User-Profil weg.
Allerdings spinnt das Programm halt. Vielleicht liegt das an der virtuellen Maschine...
Gruß Blacktiger - Do 20 Jul, 2006 07:23 Titel:
also ich find das unter alles sau, das tool ist somit für mich schon gestorben. es gibt keinen grund, dass dies dermaßen in das system eingreift. das spricht für verdammt schlechte programmierung, sowie nicht vorhandenes QS... Slavi - So 23 Jul, 2006 23:52 Titel:
weis ned was bei euch los ist aber ich konnte das Setup der RC1 ganz Normal ausführen und das Tool rennt wie es soll