Car-PC.info

GPS Empfänger - HILFE kein EMpfang mit GPS Mouse

Grobi - Do 20 Jul, 2006 13:42
Titel: HILFE kein EMpfang mit GPS Mouse
Hallo ich ahbe ein Problem. Zur Info ich habe einen Golf II in den ich einen PC Hinter die Rücksitzbank gebaut habe. Mein System an sich funktioniert soweit ganz gut. Nun habe ich mir noch eine GPS Mouse von LACT besorgt und sie ganz normal installiert, und bekommen nur teilweisen bis schwaches Signal. Darauf hin habe ich einen PDA mit GPS benutz und gemerkt das ich im Auto (wahrscheinlich durch wechselrichter) störquellen habe. Was kann ich nun tun? GPS Mouse weitgenug weglegen oder entstörfilter benutzen? weis nun nicht ob das störsignal über das USB kabe oder durch elektromagnetische funkwellen kommt?????????

Achso die Mouse liegt noch auf der Hutablage am Fenster und der WR ist im Kofferraum an der Rücksitzbank.

Vielen DANK für eure ANtworten
Nightmare - Do 20 Jul, 2006 14:58
Titel:
teste die maus mal, wenn sie auf dem dach des autos liegt. kanns mir bei nem 2er golf zwar net vorstellen aber viele scheiben sind zur besseren thermoisolierung metallbedampft
Grobi - Do 20 Jul, 2006 19:44
Titel:
gesagt getan keine änderung... teilweise signal da und dann wieder schlagartige abbrüche schlagartige... das gleiche hatte der PDA auch gemacht und der besitzer des teils sagte "es wäre ungewöhlich würde er sonst nie tun" was mich am meisten wundert das ich kurzzeitig eine 1A verbindung habe teilweise mit 5-7 sateliten und dann in der nächsten sekunde alles weg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB