Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - Suche Antenne fuer Heckscheibenheizung mit 50 Ohm Ausgang

shaneL - Fr 21 Jul, 2006 07:18
Titel: Suche Antenne fuer Heckscheibenheizung mit 50 Ohm Ausgang
...fuer den 2. Antennenanschluss von Andre's Radio.
Hab bei Conrad, ebay etc bislang nur welche mit DinStecker und 150 Ohm Impedanz gefunden - gibt natuerlich Adapter, nur wollte ich die diesmal vermeiden ( taugen die Dinger ueberhaupt was?)
Meine vorhandene Dachantenne muss ich auch noch bis in Kofferraum verlaengern - hat jemand nen Tip wo ich ne 3m Verlaengerung mit ordentlicher Schirmung und 50 Ohm Iso-Anschluessen bekommen koennte?
Versteh echt nicht, warum man den ganzen Kram scheinbar fast ausschliesslich nur fuer den aelteren Din-Standard vertreibt.

gruss
Kulli86 - Sa 19 Aug, 2006 16:48
Titel:
die sind nicht ganz so pralle wie "normale" antennen, es sei denn, man holt sich eine wo man etwas tiefer inne tasche greifen muss! Also eine 3 meter verlängerung (50ohm) habe ich auch noch nicht gesehen...
habe gerad extra mal bei ebay geschaut, aber sowas mag es wirklich wohl nicht geben!? Yellow Question
MR Action - Sa 19 Aug, 2006 18:02
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Kulli86 - Sa 19 Aug, 2006 18:19
Titel:
ich hab mal eine von aiv gehabt... war gar nicht so schlecht! Obwohl ich sonst so universalfirmen nicht mag! aber die war wohl ok! Musst mal bei aiv.de gucken, weiss nicht ob sie die noch im programm haben.....
gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde