Talk talk talk - eine Runde Russisch Roulett gefällig? :) Dirk - Fr 21 Jul, 2006 16:22 Titel: eine Runde Russisch Roulett gefällig? :)
spiele gerade an meinem Testserver russisch Roulette und gewinne bereits zum 40. mal hintereinander mir ist langweilig, ich will wissen was zum schluss über bleibt ...
einfach in die Bash eingeben und Spaß haben:
[ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && rm -rf / || echo “You live”; Johnny - Fr 21 Jul, 2006 16:36 Titel:
kannst ma kurz in dein radioforum schauen?
hab dir was geschrieben Dirk - Fr 21 Jul, 2006 16:49 Titel:
längst gesehen , aberne PN hätts hier auch getan Johnny - Fr 21 Jul, 2006 16:51 Titel:
thx....so wo gibt man das oben ein?? g Dirk - Fr 21 Jul, 2006 16:56 Titel:
wenn du Linux hast, in der shell, ABER VORSICHT der Befehl rm -rf / löscht ALLES!!! und zwar wirklich alles, kommt dem befehl Format c: gleich also nur bei Testsystemen machen, bei denen es eh egal ist, ob der Rechner platt ist oder nciht.!!! NICHT BEI WICHTIGEN RCHNERN MACHEN Johnny - Fr 21 Jul, 2006 17:03 Titel:
gut hab eh kein linux ;-p SirGroovy2004 - Fr 21 Jul, 2006 17:35 Titel:
AAAAch... Wo bliebe der Anreiz? Russisch Roulette am Testserver! Dirk, du Weichei!
Da muss was gröberes her. z. B. der Buchhaltungssever? Dirk - Fr 21 Jul, 2006 18:05 Titel:
schade, die nötigen Dateien für die Befehlsstruktur rm wurden scheinbar zuerst gelöscht, und es ging nich mehr weiter ... (für mich wars n Testserver nicht unbedingt für die anderen Leutchen und ihren Netzwerkgruppen ganz einfach könnte man es sich in der Virtual Maschine machen philipp_c - Fr 21 Jul, 2006 21:08 Titel:
dann link rm doch mal statisch und dann nochmal wenns dann im Speicher ist sollte es auch weiterlaufen wenn man die Datei gelöscht hat.