Zitat: |
>Hallo, >ich wollte mal fragen da ich neu bin und erst in der Planung ob ihr mir >ein wenig helfen könntet. >Also ich will das ganze möglichst preisgünstig halten. >Also komponenten habe ich mir halt mal gedacht. > >1 AUtoradio für einen DIN-Schacht >1 Travla 134 für Din-Schacht oder eher Handschufach >1 DVD Slimline Laufwerk ohne Schublade und wenns geht mit Labelflash >1 Ram 256-512 >1 Board am besten das M10000 >1 GPS Maus mit Sirf 3 und TMC >1 TFT Tpouchscreen mit ca 8 Zoll >1 2,5" 40 GB Festplatte >1 USB Hub welches ich aus einander nehme > >So weit erst mal du den komponennten für den PC. >Nun gehts mal weiter mit den anderen > >Ich wollte auch eine Anlage einbauen. > >2 Mitteltöner >2 Hochtöner >1-2 Bassboxen >Das was noch gebraucht wird da ich mich nciht aus kenne weiss ich >leider nicht ^^ > >Wollte irgendwo unter den sitzen dann den Wandler odder so für die >Anlage unterbringen und im Handschuhfach den PC. >Wollte den TFT, die Hochtöner und das SLimeline Laufwerk oben auf das >AMaturenbrett anbringen und mit einer schönen Form mit GFK Matten >befestigen. > >Soweit erstmal und nun noch ein anderer WUnsch. >Eine gute Alarmanlage welche vollkommen ohne zu tun das Auto beim >entfernen baschließt, ich es fernstarten kann, die Fenster schliessen >kann. als Pager mir signal gibt wenn jemand am Auto ist usw.. So eine >gibt es schon von Magiccar oder so und wollte fragen was ihr von der >haltet. >gibt es unter >www.red-carparts.de > >So das ist jetzt mal ne ganze Menge und ich hoffe wenn das System >zusammen gebaut ist es nicht mehr als 1300 € verschlungewn hat, >obwohl das mir immernoch zu hoch ist. > >Ich weiss halt nicht ob ich da expliziet irgendwo was sparen kann und es >günstige Händler gibt. Also schon mal Danke > >MFG >Daniel |
goofy hat folgendes geschrieben: |
aber wer so ein auto fährt, mag halt das individuelle und besondere, ohne unmengen dafür auszugeben...aber das ist ein anderes thema |