Car-PC.info

Fahrzeugelektrik & -spez. Fragen - hp e-pc was brauche ich wer kann helfen stromversorgung usw

djmayway - Do 27 Jul, 2006 18:23
Titel: hp e-pc was brauche ich wer kann helfen stromversorgung usw
hallo wollte mal fragen ob ich bei hp e-pc c10 eine andere batterie brauche und wie ich das mit der verkabelung der stromversorgung am besten machen ohne das der pc immer aus geht kenne mich noch nicht mit dem thema car pc so gut aus hoffe ihr könnte helfen
gruß marc
ps hoffei hr könnt es mir in einfachen worten erklären
MacG - Do 27 Jul, 2006 18:37
Titel:
Eine zusätzliche Batterie ist nicht unbedingt notwendig, mein Auto startet auch nachdem der ePC 9 Stunden an war Wink Ist aber ne Ausnahme gewesen. Es kommt auch darauf an, wie tief die spannung sinkt, wenn der Motor startet, ob das Netzteil in der Versorgung des ePC´s zusammenbricht.

Falls Du eine Endstufe hast, kannst Du von deren Kabel den Strom nehmen. Ansonsten min. 2,5mm² Kabel zum Netzteil ziehen.
djmayway - Do 27 Jul, 2006 18:58
Titel:
hast das kabel vom zündimpulse genommen oder welches oder neu von der batterie gezogen also dauer plus
djmayway - Do 27 Jul, 2006 18:58
Titel:
hast das kabel vom zündimpulse genommen oder welches oder neu von der batterie gezogen also dauer plus
djmayway - Do 27 Jul, 2006 18:59
Titel:
und hab da noch ene frage was sollte meoine batterie für eine leistung haben gruß marc
MacG - Do 27 Jul, 2006 19:12
Titel:
Also meine Batterie hat so 55Ah. Natürlich Dauerplus von der Batterie neu ziehen. Deine PN ist beantwortet, aus welcher Ecke kommst Du denn?
djmayway - Do 27 Jul, 2006 21:21
Titel:
meinst du wo ich wohne wenn ja in lippstadt nähe soest und dortmund
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB