Car-PC.info

cPOS Skins - skinwunsch

steven7110 - Sa 29 Jul, 2006 09:58
Titel: skinwunsch
erstmal hallo an alle!!!

bin neu hier, angemeldet, hab aber schon unangemeldet immer wieder mal vorbei gesehen.

nunja, ich würde mich sehr freuen wenn jemand mal ein opel skin machen könnte. da ich selbst keine ahnung von sowas habe und auch zu unkreativ bin.
sowie die von der cpos online seite die vw skins sind, nur dann halt mit opel.

kann ja NICHT NUR ICH gebrauchen Smile

mfg Steven
all-finder - Sa 29 Jul, 2006 14:51
Titel:
hallo und willkommen im forum!
eigentlich kann das jeder - mit ein wenig grafik geschick... wichtig ist, dass du für einen einfachen "opel-skin" dir einen skin aussuchst...
und diesen bearbeitest.
als erstes brauchst du einen bereich, welcher nicht von buttons usw. überlappt ist. wenn du diesen gefunden hast, öffnest du die hintergrunddatei, (ein jpg im skin ordner) und setzt an die besagte stelle ein opellogo ein.

habe meinen skin (myskin) bereits auf die opel-farben ausgelegt, aber zu viel "marke" wollte ich nicht haben...
tow-b.de - Sa 29 Jul, 2006 21:47
Titel:
Vor allem wenn plötzlich in allen Menüs und überall Markenzeichen sind, dann sieht das auch schon wieder billig aus, denn nichtmal in den originalen Multimedia-Lösungen ist an jedem Freien Plätchen ein Markenzeichen geklebt Wink

Aber einfach nur ein Markenzeichen gegen ein anderes zu ersetzen ist wirklich sehr einfach, wie Allfinder ja schon beschrieb - bekommt man mit bissel gedult sogar im mspaint hin Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB