Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Bin Neun und brauche Hilfe

r@ver - So 30 Jul, 2006 23:01
Titel: Bin Neun und brauche Hilfe
Also ich haben noch nen alten pc 2 ghz cpu und 1 bg ram
und allem was da zugehört hier liegen.



WAs muss ich alles haben und das din in mein auto zu baun (auser nen moitor und zeit)

wie bekomme ich z.b genug spannund und so wäre echt dankbar
Marcus26500 - So 30 Jul, 2006 23:17
Titel:
Hi
ein M1 oder M2 Atx Netzteil wäre nicht schlecht. Du findest es unter www.cartft.com oder unter www.mini-box.com und auch hier gibt es händler die es anbieten.
Gruß Marcus
Boeby - Mo 31 Jul, 2006 00:11
Titel:
Alles wenn der PC läuft, brauchst du sicherlich ein M2-ATX,TFT, jede Menge Kabel, interesse und Zeit. Dann passt das eigentlich schon.

Hier im Forum existieren Forumspreise fürs M2. Also schau zuerstmal hier.
Nightmare - Mo 31 Jul, 2006 07:33
Titel:
Ansonsten bemüh mal die Suche und schau dir die einzelnen Projekte unserer Mitglieder durch. Da solltest du auch einiges an Ideen und Ratschlägen bekommen
gfacek - Mo 31 Jul, 2006 11:16
Titel:
Das immer wieder die selben fragen kommen... Rolling Eyes

Gruß Töbi
philipp_c - Mo 31 Jul, 2006 12:24
Titel:
Naja, komm ich hatte mit Neun nichtmal einen Führerschein Wink

Und wenn er das so in die Suche eingeben hat wie er es hier geschrieben hat, ist es kein Wunder das es keine Treffer gab. Also gar nicht seine Schuld Wink

Ansonsten kann ich auch nur die Mx Netzteile empfehlen. Habe ein M1 und bin sehr zufrieden. Hauptsache nicht 12->230V Wandler

Gruß Philipp
Chris1985 - Mo 31 Jul, 2006 22:09
Titel:
philipp_c hat folgendes geschrieben:
Naja, komm ich hatte mit Neun nichtmal einen Führerschein Wink

Gruß Philipp


Du hast mir den Witz geklaut Crying or Very sad Wink

ciao Chris:)
thecamper - Mo 31 Jul, 2006 22:49
Titel:
mir auch! naja... wir sollten in jedem themenblock mal oben nen wichtig! thread machen... z.b. mit den Netzteilen und deren leistung und wie man die anklemmt und dann noch ne auflistung was einzelnde komponenten so fressen... sonnen groben überblick...
Nightmare - Mo 31 Jul, 2006 22:56
Titel:
dafür wurde ja auch das CarPC Wiki ins Leben gerufen. Da könnte ja jeder seinen Beitrag leisten.

Wenn das Wiki dann hier im Forum eine gewisse Präsenz erreicht hat, würde es dann genau den gewünschten Zweck erfüllen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB