minibi hat folgendes geschrieben: |
Ich suche ein Mini oder Micro ITX (Lüfterlos also nur passiv gekühlt) |
goofy hat folgendes geschrieben: | ||
was mir gerade auffällt: du meinst doch sicher mini-itx, oder habe ich was verpasst |
BeutelAP hat folgendes geschrieben: |
@ goofy schrieb ich micro? mini micro egal... sorry. meins ist das via epia m2 1200... mfg |
BeutelAP hat folgendes geschrieben: |
natürlich schloss ich jegliche abgabe des körpers mit ein, aber darum geht es nicht. es geht darum das die insassen das problem bei kaltem wetter sind. sie tragen halt am meisten zur übersättigung der luft im innenraum bei. somit entsteht ja das problem des kondenswassers. oder hast du noch nie deine scheibe von innen abwischen müssen? dann schaltest die lüftung ein und sie wird frei. also...
moment, worum gehts hier eigentlich? du hast recht. zumindest zum thema luft... thema anlage: welcher depp betreibt seine anlage an der grenze seiner lautsprecher (die sind eh früh genug im a***h)? außerdem würde ich die endstufen nie kleiner machen als die leistung die die lautsprecher fordern. deshalb fahren die endstufen auch nur mit mäßiger last und die lautsprecher halt so das sie nicht anfangen zu kratzen o.ä. trotzdem zieht die anlage ungemein saft, macht gute klänge bei guter lautstärke und das weit unter dem max. der endstufen. mfg |